Bayern meets Südostasien 2008

Reisezeit: Februar 2008  |  von Christiane Bezold

Back to Thailand: Koh Samui never ending story

So meine Lieben,
der Countdown laeuft und die Tage werden allmaehlich kuerzer. Ich bin mittlerweile wie in einen kleinen Urlaubsalltag eingetaucht. Da uns (Marion und mich) mittlerweile jeder kennt und wir kaum noch weiter kommen, weil wir ueberall angehalten werden um ein Schwaetzchen zu halten. Die letzten 2 Tage haben wir das beachen genossen und Marion hat zum 2.<al geheiratet diesmal aber einen Deutschen. Die Geschichte war auch schon wieder so urkomisch.Wir haben mit den Thaimaedels in Ihrer BAr ein Barbecue veranstaltet und haben so richtig Spass zusammen gehabt. Es ist echt unglaublich, aber man fuehlt sich hier richtig zuhause. NEin eigentlich teilweise besser, weil sich jeder so herzlich freut, wenn man kommt und Dich drueckt und lacht. Tja an das Leben hier kann man sich leider viel zu schnell gewoehnen. Ich vermisse natuerlich alle lieben Menschen zuhause die mir auch immer ganz fleissig schreiben und an mich denken. Es ist eine absolut glueckliche zeit hier und ich tanke Tag taeglich soviel gute Energie, dass ist echt unglaublich. ICh fuehle mich so wohl und es tut so gut mit Menschen zusammen zu sein stundenlang zu quatschen und vor sich hin philosophieren. Ich werde diese Entspannung wirklich sehr vermissen, aber ich habe mir auch fest vorgenommen ganz viel davon mit nach HAuse zu nehmen und meinem Schatz ein grosses Paket davon abzugeben. Ach koenntest Du nur hier sein. Schnief...
Ja ja heute klinge ich schon ein wenig nachdenklich, weil die Zeit allmaehlich immer kuerzer wird. Aber nichts desto trotz werde ich geniessen und geniessen. Es ist die letzten 3 Tage soviel passiert, dass ich allein darueber schon wieder nen komplett neuen Reisebericht schreiben muesste. Ich geniesse momentan meine innere Ruhe und Entspannheit und werde dann wohl mal wieder zum Strand. Marion muss morgen leider abreisen Richtung Kambodscha, aber vielleicht krieg ich Sie ja doch noch soweit es nochmal ein bisschen zu verschieben. MAcht mich ganz traurig, wenn meine lustigste Urlaubsbekanntschaft das Feld raeumt. ICh werde wohl noch ein paar Tricks aushecken heute und Sie mit all meinem Charme becircen, dass Sie noch bleibt.
Ich druecke Euch ganz feste und gruesse alle die mich lieb haben und die ich lieb habe.
Viel SOnnenenergie an Euch. Wenn es Euch zu kitzeln anfaengt und es ganz warm im BAuch wird, dann war ich das.
Grins...

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Samui never ending story

So nun ist es bald soweit und ich fliege für 23 Tage alleine nach Thailand und Kambodscha. Der Plan sieht wie folgt aus, am 5.2.08 gehts von München ab nach Bangkok und dann gleich weiter nach Siem Reap, am 11.02.08 zurück nach Bangkok und dann wird man sehen wohin mich der Wind so tragen wird. Eins ist auf jeden Fall gewiss Langeweile wird es nicht geben und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf alles Neue was kommen wird.
Aufbruch: 05.02.2008
Heimkehr: 28.02.2008

Christiane Bezold berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.