Bayern meets Südostasien 2008

Reisezeit: Februar 2008  |  von Christiane Bezold

Back to Thailand: Hua Hin 2.Teil

Hallo meine allerliebsten Zuhause,
so jetzt sind es wirklich nur noch 3 Tage und dann bin ich wieder zuhause und ich freue mich aus ganzem Herzen die lieben Menschen die auf mich warten wieder zu sehen.
Wir haben es uns heute so richtig gut gehen lassen und waren heute am Strand. Da kam eine total suesse alte Thaifrau und hat mir eine Massage angeboten. Sie hat dann angefangen Ihre Tasche auszupacken und ich hab mich mitten am Strand gefletzt und die Massage die kam war der absolute oberhammer. Aber das hat noch nicht gereicht, den ploetzlich hat auch noch jemand an meiner Hand rum gewurschtelt und ich hab mir eine Pedikuere samt Handmassage geben lassen. Echt ne Prinzessin haette sich jetzt nicht besser fuehlen koennen. Ein absoluter Traum. Hua Hin ist schon nochmal ein ganz anderer Ort als Koh Samui. Hua Hin ist die Sommerresidenz des Koenigs und es ist extrem viel aelteres und wohlhabenderes Publikum anwesend. Ueberall in den Gassen dieser Stadt sind Schneidereien, Schmuckhaendler, etc. Es ist wirklich schoen Thailand auch nochmal von dieser Seite zu erleben dadurch faellt der Abschied in die Heimat nicht ganz so schlimm aus. Weil es doch schon eher Stadtleben ist, aber es trotzdem noch so etwas wie Inselfeeling hat durch den riesigen Beach. Ich geniesse zusammen mit den Menschen die mir hier sehr ans Herz gewachsen sind meine letzten Tage bevor ich Morgen Abend nach Bangkok starte.
Wir werden jetzt dann erstmal auf den Nightmarket gehen und a bissl shoppen.
Knutsch Euch dolle...

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Hua Hin 2.Teil

So nun ist es bald soweit und ich fliege für 23 Tage alleine nach Thailand und Kambodscha. Der Plan sieht wie folgt aus, am 5.2.08 gehts von München ab nach Bangkok und dann gleich weiter nach Siem Reap, am 11.02.08 zurück nach Bangkok und dann wird man sehen wohin mich der Wind so tragen wird. Eins ist auf jeden Fall gewiss Langeweile wird es nicht geben und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf alles Neue was kommen wird.
Aufbruch: 05.02.2008
Heimkehr: 28.02.2008

Christiane Bezold berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.