Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Franzi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Canada und Alaska

Ilona und Edgar 1281087963000
Ich habe Ihren Bericht von der Innsidepassage einschl. der Ausflüge mit großem Interesse gelesen. Wir werden diese Reise Mitte September von Seattle aus machen, allerdings mit der Norwegian Star. Ich weiss noch nicht ob mir Schiffsreisen gefallen, aber ich werde es ausprobieren. Ihr Bericht macht große Lust darauf.l Auch die von Ihnen beschriebenen Ausflüge haben mir sehr gefallen. Denn die Auswahl der Ausflüge ist wirklich schwierig. 5 Wochen bleiben uns noch für die Auswahl.
Herliche Grüße aus Wiesbaden Ilona:
Familie Rogenmoser 1243106619000
Herzliche Gratulation zu diesem tollen Reisebericht. Für uns ist die Ten-ee-ah Lodge auch absolut wundervoll. 1995(Hochzeitreise) waren wir im gleichen Cabin. 2002 waren wir dann mit unseren 2 Kindern und dem Wohnmobile dort.
Herzliche Grüsse Karin, Roger, Sara und Janis Rogenmoser
Elsbeth 1221677801000
Hallo Fränzi.
Wow, kann ich da nur sagen! Ich habe mich zwar nur auf die Föteli konzentriert (du weisst ja, meine ruhigen Minuten sind beschränkt)aber ich bekam auch so einen Eindruck von euren grandiosen Ferien. Beim Anblick des Schnees hat es mich zwar etwas gefröstelt aber am liebsten würde ich auch gleich die Koffer packen.... Einfach umwerfend schön!
Es liebs Grüessli, Elsbeth
Maya 1221333376000
Ich bin Tag für Tag mit Euch gereist und habe alles genossen und zwischendurch so richtig geschmunzelt - gratuliere Fränzi zu diesem ausführlichen und lebendig geschriebenen Reisetagebuch. Jetzt seid Ihr ja auch wieder unterwegs. Geniesst es. Ich freue mich auf die nächsten Berichte. Maya aus dem Glarnerland
Ulrike Weichmann 1217183010000
Ein ganz toller, mit Liebe zum Detail geschriebener Reisebericht, der Lust auf mehr macht.
Ich weiß zwar nicht, ob eine Seereise mein Ding wäre, aber die Landschaften Kanadas und Alaskas sind sehr faszinierend - tolle Bilder.
Die Big Creek Ranch habe ich mir auch gleich mal gemerkt. Es muß toll dort sein in der Einsamkeit.
Vielleicht habe ich ja auch mal das Glück und komme dort hin.
Liebe Grüße
Ulrike Weichmann
Ulrike Weichmann 1217183009000
Vielleicht habe ich ja auch mal das Glück und komme dort hin.
Liebe Grüße
Ulrike Weichmann