Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jeti erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :JeTi in Thailand 2008

Alexandra 1227867168000
Hallo ihr beiden. Mit begeisterung habe ich euren Bericht gelesen. Ich bin vor einer Woche aus Thailand zurück gekommen und wir haben fast die gleichen Stationen besucht wie ihr, nur in Umgekehrter Reihenfolge. Um Marina Resort in Lanta war ich schon zum dritten Mal und ich hoffe, es werden noch viele Male... Mot und seine Frau sind zwei umwerfende Personen, die ihr Resort hoffentlich noch lange so erhalten können!
Geniesst die Zeit in SOA!
Marcus Stemberger 1227740189000
Hi ihr beiden, willkommen in Malaysia! Na, dass das mit den Kontrollen - speziell der Zoll - nicht so wild ist, hab ich euch ja schon erzaehlt. Die sind ja am Flughafen in KL schon gluecklich, wenn sie sich nicht bewegen muessen! )
An die Aussprache in Malaysia gewoehnt ihr euch dann auch noch, denn die Waehrung heisst eigentlich "Ringgit".
Also, dann bis spaeter und die normalen Klamotten fuer die Twin-Towers nicht vergessen, sonst kommt ihr ins NSN Buero nicht rein.
Gruesse, Marcus
Monika 1227616546000
Hallo ihr zwei,
wie gehts euch? Ich hoffe die aktuelle Unterkunft ist ok und eure Plessuren sind verheilt. Wünsche euch ganz tolle, reibungsfreie letzte Tage und freu mich RIIIIIESIG auf eure Rückkehr.
Bussi
Kerstin 1227518587000
Na Ihr, das klingt ja richtig nach Entspannung pur! Presslufthämmer, Wattwanderung mit Stirnlampe, OK?! Ich hoffe, Ihr legt Euch die letzten Urlaubstage noch mal irgendwo in die Sonne. Spätestens hier wird es dann nämlich wieder so richtig zapfig. Schöne Grüße von der ganzen Familie, auch von Schpucki natürlich, die nach Plan gefüttert und gestreichelt wird - jetzt wo es so kalt ist kommt sie sogar ab und zu vor Einbruch der Dunkelheit heim. Dann gibts überplanmäßiges Kuscheln.
Wir freuen uns auf Euch, viel Spaß noch und alles Liebe,
Kerstin und Co
Die Schwaben Moni und Ralf 1227389090000
Hallo Ihr zwei,

amüsiert lesen wir Eure tollen Reiseberichte und beneiden Euch (naja nicht bei jedem Bericht) um Euren tollen Trip.
Heute ist der Winter eingekehrt zumindest bei uns "auf dr Alb". Wir freuen uns schon auf Eure ausführlichen Erzählungen bei unserem nächsten Treffen.

Viele Grüsse und schönen Urlaub noch

Moni und Ralf
Wenke 1227377886000
Hallo ihr beiden,
schön, dass es euch gut geht und ihr so viele tolle Eindrücke gewinnen könnt...ich beneide euch. Genießt die Zeit und passt gut auf euch auf (von wegen Angriff der Killer-Würfelquallen usw.).Meldet euch, wenn ihr wieder da seid. Bin neugierig auf eure Fotos!!
Ganz liebe Grüsse, Wenke
12coco.4 1227371693000
Hallo,Ihr 2!
Mit Vergnügen lesen wir Eure Berichte. Genießt das warme Wetter, hier ist es inzwischen winterlich; wir beneiden Euch um den Sommer! Hoffentlich verheilt Tinas Sonnenbrand schnell.
Viele Grüße und alles Gute für die letzte Woche.
Eure 3 Gröbenzeller.
Steffi 1227297776000
Hallo ihr beiden,
beneide euch für eure 3 Tage im Paradies. War selber schon 2 x dort, von daher war mir sofort klar wo ihr da seid. Allerdings war ich jeweils für 1 - 1,5 Wochen dort. Danach bist du wirklich völlig relaxed
Viel Spaß noch + Grüße aus München
Monika 1227297419000
Hallo ihr zwei,
ich könnte mir schlapp lachen wenn ich eure Berichte lese. WAS treibt ihr denn da unten?!?
Wär soooo gerne mit dabei. Hier ist zwar soweit alles bestens, aber jetzt ist der Winter eingekehrt, also genießt die Wärme.
Schöne Grüße auch von Roland.
LG
Julchen 1227260790000
Hey ihr zwei Paradiesvögel
Ich kann mich nur allen anderen hier anschliessen, Eure Berichte sind tatsächlich superschön zu lesen. Und schmunzeln muss ich auch imme wieder..
Schön von Kerstin zu lesen, dass es Schpuki gut geht, aber schade um Harry!!! Hoffe, das trübt Eure Stimmung nicht zu sehr.
Freu mich auf Weiteres und denke immer ganz oft an Euch. Ganz liebe Grüße Jvom ulchen und von Corinna auch, die ihre erste Schnupfnase hat und ich überstehe das blendend!! Sie bekommt nur wieder ständig das Fieberthermometer zu spüren
Brüderchen 1227126573000
Hallo Ihr zwei!!!

da habt ihr euch ja gut über das ohr hauen lassen....

es macht richtig spaß eure berichte zu lesen, da ist man ja fast live dabei!!
was machen denn eure füße, bei der lauferei mit den rucksäcken,das ist ja pures fitnesstraining..cool!!!

Schicke Euch ganz liebe Grüße aus Düsseldorf und weiterhin viel Spaß bei Eurem Abenteuer!!!

Gruß Brüderchen!!!
12coco.4 1226838176000
hallo,ihr beiden!
wir freuen uns über eure berichte, und dass es euch so gut gefällt;erlebt weiter viel schönes und interessantes! Eure gröbenzeller. 16.11.08
Kerstin 1226826656000
Hallo Ihr beiden!
Nein, ich hab Euch natürlich nicht vergessen!!
Ich hoffe, Euch geht es weiterhin so gut, wie Ihr bisher klingt. Ich beneide Euch, freilich nicht für den Flug - büärgh!
Grüße von der ganzen Familie und den Eltern, die sich nicht trauen, hier so öffentlich im www zu plaudern.
Ich war vergangene Woche leider ziemlich abgelenkt, Harry geht es nicht gut, er hat Lymphdrüsenkrebs. Jetzt wisst Ihr, was ich vergangene Woche gemacht habe, ja, geheult und so. Aber inzwischen bin ich wieder gefasst, es war ne schöne Zeit mit ihm und jetzt ist sie - in ein paar Wochen - vorbei. Macht Euch keinen Kopf und seht zu, dass Ihr Euch amüsiert. Schpucki geht es übrigens gut, wie auch anders, bei dem Speise- und Careplan, den Ihr aufgestellt habt - Hihihi!
Die Lieblingsfarben von LeLo? Lena alles was blau oder grün - wegen der Augen, Lotta Rot oder blau oder Lila, keinesfalls mehr Rosa!!
Viel Spaß weiterhin, wir denken an Euch und haben Euch im Auge!
Lieber Gruß,
Kerstin und Co
Enrico 1226512082000
Hallo ihr Zwei,ja Thailand ist wirklich sehr schön un Ko phi phi auch ich war im Februar dort es hat mir super Spass gemacht und ich hoffe euch auch.Auf dieser Insel kann man super tauchen die Leute von Princes Divers sind echt nett und so en Kurs kostet überall gleich auf der Insel.
Also denn viel Spass euch
Enrico
Enrico 1226512082000
Also denn viel Spass euch
Enrico
Moni 1226506805000
Hallo ihr zwei!
Ich hoffe ihr werdet in eurem Paradies nicht schreibfaul. Eure Berichte zu lesen ist fast so schön als wär ich doch mit dabei
Seit weiter mutig (nicht nur mit dem Essen) und stürzt euch rein ins Abenteuer.
Liebe Grüße aus dem verregneten Bayern! Bussi
Jule 1226393459000
Hallo JeTi!!!
Hoffe, Euch geht es gut und ich kann bald mehr über Eure Reise bisher lesen - bin schon ganz neugierig! Bei uns ist alles ok, Corinna geht es gut, lutscht gerade an ihrer Flaschenthermostasche rum . Ich denk an Euch.
Liebe Grüße MaJuCo
anonym 1226232466000
Essig hilft, wenn eine Qualle zugeschnappt hat. Einfach über die entsprechende Stelle kippen. Tipp aus Australien
Liebe Grüße,
Martina
Brüderchen 1226193122000
Servus Ihr beiden!!

wir hoffen, Martina & ich - das ihr gut gelandet seit!!!

eine meiner mitarbeiterinen hat wohl noch einen tollen tip mit einer süßen insel und kleinen häuschen, da war gerade ihre tochter mit freund. sie schickt mir die genauen daten und ich stelle sie euch dann hier herein!!!

Viel Spaß!!!!

Brüderchen