JeTi in Thailand 2008

Reisezeit: November 2008  |  von Jeti .

Bald gehts los: Es geht los :-))

So, jetzt sind es nur noch wenige Stunden und wir sitzen im Flieger! Draußen wird es merklich kühler und unsere Vorfreude auf wärmere Temperaturen ist kaum noch zurückzuhalten. Wir wollten gestern bereits unsere Rucksäcke per late-check-in abgeben, da wir über die LH gebucht hatten. Nun das war leider nix, denn per staralliance gehts mit der Thai Aiways und da gibts keinen late-check-in. Also mit Rucksack wieder nach Hause und heute auf ein Neues. Wir haben allerdings die Zeit genutzt und uns erkundigt wie wir unsere Rucksäcke abgeben müssen. Die von uns vorab gekauften Plastiküberziehsäcke sind hier gut angekommen. Gut, es gibt wohl eher wenige die das machen, aber um sicherzustellen, daß auch in Thailand wirklich alles noch dran ist, ist das wohl die beste Möglichkeit
(super-sicher-Variante). JeTi 08.11.08

© Jeti ., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Es geht los :-))
Die Reise
 
Worum geht's?:
Thailand - Malaysia per Rucksack
Details:
Aufbruch: 08.11.2008
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 30.11.2008
Reiseziele: Thailand
Malaysia
Der Autor
 
Jeti . berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors