JeTi in Thailand 2008

Reisezeit: November 2008  |  von Jeti .

KL (Kuala Lumpur): KL - Wie kommen wir heim??

Ihr habt es in Deutschland ja sicher auch alle mitgekriegt, wie kompliziert die Situation in Bangkok gerade ist. Aber wir sind ja nicht allein - hier in Kuala Lumpur tun Marcus und seine Tante alles fuer uns um uns heim zu bekommen, in Deutschland ist die Familie am telefonieren bis die Draehte qualmen (1000 Dank, beste Schwaegerin/Schwester der Welt!). Und finally haben wirs mit vereinten Kraeften geschafft: wir kommen heim! Morgen frueh (1:40h Ortszeit) gehts los, erstmal ab nach Shanghai, dort 6 Std. Aufenthalt (Shoppingggggggg (Tinas 3. Asia-Contact)) und dann in einem nicht-enden-wollenden Flug nach Frankfurt, und dann ENDLICH Ankunft in Muenchen, morgen Nacht, 21:25h Ortsszeit, Terminal 2. Wenn das alle Leute an den jeweiligen Flughaefen genauso sehen und sowohl uns als auch unser Gepaeck tatsaechlich transportieren, machen wir 3 Kreuze. Aber wir sind einfach nur uebergluecklich, dass wir diese Fluege bestaetigt haben. Und Hut ab vor der Lufthansa: KEINE Extrakosten, sagen sie!!! Hoffentlich halten sie sich auch dran! Unser Reiseanbieter Expedia hat sich bis heute um jegliche Verantwortung gedrueckt, besser noch, Flug TG 4702, auf den wir gebucht waren, EXISTIERT NICHT! Schade, wir jedenfalls werden ueber Expedia keine Reisen mehr buchen, wenn man Ihre Hilfe braucht, ist man verlassen.

Liebe Eltern, bitte heizt heute bereits unsere Wohnung gut ein, wir kommen von herrlichen gut 30 Grad ins bitterkalte Muenchen

Liebste Gruesse vor der grossen Reise und evtl melden wir uns nochmal von Shangahi, JeTi 28.11.08