JeTi in Thailand 2008

Reisezeit: November 2008  |  von Jeti .

KL (Kuala Lumpur)

Was fuer eine Stadt! Sauber, man koennte sagen gute Luft, perfekt organisiert, einfach ein verdammt weiter Unterschied zu Bangkok!
Wir haben ein wunderschoenes Hotel (Novotel) - danke Marcus!
Und haben den ersten Tag ertmal am Pool verbracht! Nun man koennte doch annehmen, dass die beiden was besseres zu tun haben koennten, als sich einfach nur an den Pool zu legen, aber verzeiht, das musste sein! Zudem konnten wir so noch etwas Sonne tanken! Heute hingegen sind wir gleich frueh raus und haben schon die Petronas-Towers besucht. Nun ich denke hierzu muss man normalerweise recht frueh da sein, denn es gibt nur limitierte Tickets und sie schreiben selbst "1st come 1st serve - buy". Aber nicht mit uns!
Wir haben ja einen MARCUS! (wir werden uns hierfuer revangieren) Der hat sein Buero im 71. Stock (von 88) und somit konnten wir uns dieses einzigartige Erlebnis fuer umsonst und nach einem gemuetlichen Fruehstueck goennen.
Die fuer die 'normalen' Besucher hoechste zugaengliche Station ist die Skybridge im 42. Stock, die die beiden Tuerme miteinander verbindet. Aber wir haben den 71. Stock vorgezogen.
Nun ich muss zugeben, ich bin neidisch! Aber ob ich bei solch einem Anblick noch arbeiten koennte, muss ich offen lassen(Jens). Tina wuerde hier drinnen keine chirurgische Praxis finden und muesste komplett umschulen und sich kleidungsmaessig sehr umstellen (lange Hose und Schultern bedeckt). Da bleiben wir doch lieber im schoenen und sonnst auch warmen Muenchen, so wir dann irgendwannmal zurueck kommen werden. Wie ihr sicherlich auch mitbekommen habt, ist der Flughafen von Bangkok, ueber den nunmal unser Rueckflug gebucht ist, wieder besetzt worden. Heute haben wir auch erfahren, dass der zweite Flughafen von Bangkok ebenfalls geschlossen worden ist. Na SUUUUPER!\Wenns so weiter geht, heisst es wohl doch 'Tina, umschulen'
Wir haben unsere Fluege ueber Expedia gebucht und hoffen, wenn Berlin aufwacht, dass die Jungs uns Maedels uns helfen werden. Bei der Lufthansa in Malaysia haben wir bereits angerufen, jedoch haben sie uns hier abgewimmelt, weil wir ja mit der Malaysia Airways von Kuala Lumpur nach Bangkok fliegen und dann weiter mit der Thai. Da kann man noch so oft wiederholen, dass auf dem Ticket und Rechnung die Lufthansa steht, ist ja Staralliance! Pech koennte man meinen, aber mal sehen, noch geben wir nicht auf!
Wir melden uns wieder, wenn wir mehr wissen.
Liebe Gruesse (hier hats sonnige - meisst sonnige 32Grad)!
JeTi 27.11.08