Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Yvonne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Nepal- dem Himmel so nah...

Sascha 1285223728000
Absolut geniale Fotos. Das hat sich wohl wirklich gelohnt!
Andreas 1266012427000
Hallöchen Yvonne,da sucht man im Netz nach Reisebrichten und wen findet man da?Sehr schöner Reisebericht Yvonne...L.G. aus Lobenstein bzw jetzt Erfurt (ist glaube ich schon ne ganze Weile her das wir voneinander gehört haben)
Reiko 1258291174000
Tach Mangerine !

Interessant, was man alles so im Netz findet, wenn man gelangweilt zu Hause rumhängt. Fühlt man sich doch gleich etwas besser
Schöner Bericht,
LG aus Berlin, Reiko
Berlino 1251113815000
Hi Kleene,

jetzt hab ichs mal geschafft alles zu lesen. sehr spannend... Freu mich auf weitere Berichte!

Dein Berlino
Lars 1248937502000
Klasse Bericht - ein netter Tageseinstieg

LG Lars
Jörg 1245076110000
Hallo Yvonne,
sehr schöner Bericht! Meine Nepalreise im März führte mich ebenfalls an einige Orte deiner Reise z.B. zu den Elefanten Zwillinge! Meinen Photoreisebericht findest du unter www.jomer.de
LG Jörg
vio 1244615203000
Namaste Yvonne!
Danke für den tollen Urlaub mit Dir. Er war für mich eine Bereicherung an Erfahrungen und Eindrücken. Sehe nun die Selbstverständlichkeiten in Deutschland mit einem ganz anderen Auge.
Danke auch für die Rettung aus meiner damaligen schwierigen Lebensphase.
DD Vio
anonym 1244214148000
Hallo Yvonne,danke für den Reisebericht,und für die sonstigen Urlaubsmails die du schickst.Sind immer interessant zu lesen....drum sage ich nur genial....
Liebe Grüße Mandy
Antwort des Autors:
anonym 1244139586000
Hallo Yvonne,
habe mit sehr vielen Erinnerungen gerade deinen Bericht gelesen. Ich war 2007 auch in Delhi und Nepal - eine tolle Reise!!
Viele Gruesse aus Toronto,
Katja
Antwort des Autors: ...das ist ja toll, dass mein Bericht sogar so weit in der Ferne gelesen wird!

Vielen Dank!
Yvonne
"Piep" 1243978802000
Darf ich dein nächster Traveler-Friend sein?!?!
Mag mit dir die ganze Welt umreisen...
und mit dir kletter ich sogar in Nepal oder... die Berge hoch...aber oben gibt´s ein Eis oder ein Beerenkuchen!
Dein "Piep"
Antwort des Autors: ...du bist es und bleibst es!!! Nur die Belohnung verhandeln wir noch !
Sylvia 1243883613000
Hallo meine Liebe,
grandios. Einfach grandios. Wäre gern Mäuschen gewesen in deinem Rucksack...
Cool, ich kenne den Autor!!!

Liebe Grüße aus Berlin,
Sylvia

Antwort des Autors: ... bist zwar durchaus ein süßes Mäuschen, aber doch ein wenig zu schwer für meinen Rucksack

Freu mich aber, dass dir mein Bericht auch mit dem "kritisch- jounalistischen Blick" gefallen hat!
anonym 1243676383000
Hallo Yvonne,
Dein Bericht war echt toll, zumal ich voriges jahr den selben treck gemacht habe. Ich habe auf Deinen Bildern so vieles wieder erkannt. Mich jedenfalls hat der Nepal Virus erwischt und ich fliege im Oktober wieder hin.
Viel Spass noch beim erkunden der Welt.
Liebe Grüße Ines
Antwort des Autors: ...du hast es gut, aber ich gönne dir jede schöne Sekunde dort!

Viel Spaß- grüß´ Nepal
Marko 1243630409000
Namaste Yvonne.. echt klasse Bericht. Das weckt wieder viele schöne Erinnerungen an Nepal...
viele Grüße aus Basl
Antwort des Autors: Vielen Dank!

Das ist aber auch ne klasse Seite, werd´ich mir noch mal genauer anschauen!

Liebe Grüße aus Sachsen
Annette 1243327903000
Danke fuer Deinen Bericht...ich habe ihn zwar nur ueberflogen, aber was ich gelesen habe, gefaellt mir super gut...na, dann muss ich wohl bei meiner naechsten (Welt)reise mal in Nepal vorbeischauen
Antwort des Autors: ...Mensch, das geht ja richtig schnell mit den Einträgen! Freue mich

LG, Yvonne
Mirjam 1243150395000
Hallo Yvonne,
ein wirklich guter Bericht, den ich mit Spannung gelesen habe! Ich liebe solche Berichte, bei denen man eine gute Mischung aus Infos zum Land und persönlichen Erlebnissen findet, bei denen man die Begeisterung spürt, die aber auch den kritischen Blick nicht vergessen. Deine Tipps sind bestimmt sehr wertvoll für Leser, die eine Nepalreise planen (ich hoffentlich auch irgendwann mal ).
lg Mirjam
Antwort des Autors: Hallo Mriam,
vielen Dank für den lieben Kommentar! Ich freue mich, wenn ich die Neugier auf dieses Land ein wenig verstärken konnte

LG, Yvonne