Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Markus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :JenFri auf großer Thailand-Rundreise

Frauke 1302267331000
hi,
bin zufällig auf eure seite gekommen als ich ein paar errinerunge auffrischen wollte über meinen urlaub auf ko tao mango bay

ich kenne dieses schöne paradies gut und versteh eure schwärmerei sehr gut, doch zwei verbesserungen habe ich noch zu euren texten die oma von der ihr redet ist die mutter von gabriel und ihre eisdiele ist nicht in köln sondern in hoegen bei alsdorf das widerum liegt bei aachen

das weiss ich, den ich habe bei ihr gearbeitet und war mit ihr bei ihrem sohn im urlaub im paradies

liebe grüße frauke
Antwort des Autors: Hallo Frauke,

vielen Dank für den Hinweis

Wir wollen in diesem Jahr wieder nach Mango Bay. Leider können wir die E-Mail-Adresse von Gabriel nicht mehr finden. Kannst du sie uns evtl. geben, damit wir uns vorher anmelden können? Das wäre super!

Viele Grüße und vorab schonmal vielen Dank!
JenFri
claus d. 1277316138000
hallo ihr zwei.

habt echt gute arbeit geleistet mit euren reisebericht. echt toll. ich fahre im august nach koh tao. hoffe ich erlebe es auch so schön wie ihr.. euer bericht ist sehr hilfsreich und aussagend.. danke für die infos.. claus

wünsche euch alles gute.
RuFra 1276085177000
Hi JenFri,
viel Spaß noch beim genießen in Bangkok. Tolle Reisebeschreibung und schöne Fotos, alles Gute und kommt gesund zurück.

Ruth und Franz
Rene & Andrea 1247000191000
Hallo Ihr Zwei, hatten einen ähnlichen Trip im Juni 2009, wir durchsuchten gerade das Internet nach Mango Bay, und siehe da, es gibt noch mehr, die denken, dass dies ein Paradies ist, ab Dezember sollen wohl die Taucherboote nicht mehr in die Bucht dürfen, dann müssen die Touritaucher weit schwimmen oder kommen nicht mehr, viele Grüße, es war ein Vergnügen, den Bericht zu lesen und die Bilder dazu, richtig cool
Olli 1244491535000
Surat Thani International Airport. Surat Thani International Airport hoert sich erstmal verdammt wichtig an,...

sehr geil
Marc Randaxhe 1244233076000
Hallo Ihr Zwei!

Hoffe euch geht es gut. Wünsche euch noch einen schönen Resturlaub. Werde mir jetzt mal eure Bilder anschauen Was, Fritte ist weiß? Kann ich mir gar nicht vorstellen .

lg,
marc
Dennis 1244118174000
Hallo Jen & Fri,
auch 4 Wochen gehen irgendwann mal vorbei. Nach den Bildern und Berichten hattet Ihr bis hierhin aber einen super Urlaub, traumhaftes Wetter und viel erlebt. Die letzten Tage in Bangkok werden mit Sicherheit auch noch schön - zumindest für Jen (Extremshopping)
Ein paar Fragen bei den Bildern bleiben aber noch offen:
1. Warum ist Fri nach 4 Wochen trotzdem der weißeste Mann am Strand und Jen bereits braun wie Schokolade???
2. Seit wann trägt Fri FlipFlops ???
Schönen Resturlaub noch und guten Heimflug.
Gruß
Dennis
Mama und Steffi 1244045856000
Hola zum 2ten!
Eure Strandbilder machen uns gar nicht mehr neidisch: WIR haben auch tolles Wetter und nen schoenen Strand! =O)
Geniesst die letzten Tage in der Suedsee, shoppt was das Zeug haelt (ich sag nur Buddha!) und die Haengematte im Schlafzimmer haben wir euch auch schon aufgebaut!
Liebe Gruesse und noch ganz viel Spass, guten Flug und wir freuen uns auf euch und die Familienzusammenfuehrung (bitte ohne Krabbelviecher und Quallen!).
Knuffler von der Insel der Inseln,
Mama und Steffi
Muma & Klösje 1244036384000
Hallo JenFri,
nun geht Eure Reise dem Ende entgegen und wir wünschen Euch noch einen schönen Urlaubsausklang. Eure Heimreise soll angenehm verlaufen, damit die Erholung lange anhält.
Bekki hat Euer "Traumhaus" scheinbar nicht gesehen, da sie so erstaunt war über Mumas Reaktion. Hier ist soweit alles O.K.
Wir freuen uns auf´s Wiedersehen, guten Heimflug
wünschen Muma & klösje.
Mirco 1244020553000
Tach Urlauber.....

schön zu sehen, das es euch beiden gut geht..
@ Fritz:
Das Bild am Pool, ist für mich ein Kandidat für den "Sexiest Man Alive".....))))))

schönen Urlaub noch euch beiden.

Ach übrigens:

Die Ratte Daum ist nun wieder Türke.

Daniela 1244015940000
Echt toll euer Bericht & Fotos
Ihr seht super erholt und happy aus .... Neid aus dem Bonner Büro

Viel Spaß noch in den letzten Tagen und wir freuen uns riesig auf euren persönlichen Bericht und Bilder

Wir sehen uns ja bald,
LG aus der Ferne
Daniela & Mike
Sonja 1244014693000
Et Frau Schenk ist ja schon wieder schön braun geworden Wünsche euch noch schöne letzte Tage und vor allem viel Spaß und reiche Ausbeute beim Shoppen! Schonmal guten Flug und kommt heil wieder... LG Sonja
Becki Beuth 1244011544000
Häääää? Wie altes Heim, neues Heim? Verstehe Mumas und Klösje Eintrag nicht %) Wäre mit neuem Heim Thailand gemeint? Dann würde ich selbstverständlich NICHT absagen Das mit dem Abholen am Samstag geht klar (habe die E-Mail erhalten). Beim Shoppen in Bangkok also am besten kleine und/oder weiche Sachen kaufen und die Sache läuft - ihr wisst ja, der Platz im Mini ist begrenzt Stattdessen bitte ein paar Grad Wärme und ein paar Sonnenstrahlen mitbringen - vielen Dank im Voraus und funky greetings from da Frl. Becki
katrin31 1244010885000
Hallo Ihr zwei!

Es freut mich total zu lesen und zu sehen, dass es Euch nach wie vor super geht! Mein WE Mallorca war auch super, aber sicher nicht so erholsam wie Euere Urlaub

Genießt die letzten Tage und viel Spaß beim shoppen

LG vom Katrinsche!
katrin31 1244010883000
Hallo Ihr zwei!

Genießt die letzten Tage und viel Spaß beim shoppen

LG vom Katrinsche!
doris & uli 1243925069000
Hallo JenFri,
die Euch noch verbleibenden wenigen Tage werden wohl der Erholung und dem Sortieren und Verarbeiten der Erlebnisse und Eindrücke gewidmet sein ... oder ist immer noch Äktschen angesagt? Wir hoffen, Euch am Samstag wohlbehalten willkommen heißen zu können.
Marie-Luise und Klaus 1243876371000
Wir versuchen es nochmals. Ihr befindet Euch nun in der zweiten Halbzeit Eurer Reise und startet durch zum Finale. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute. Bleibt gesund und seid herzlichst gegrüßt von
Marie-Luise und Klaus
Mama und Steffi 1243787078000
Hola!
Richtig: mit h geschrieben - bevor hier einer mosert! ;O)
Liebe Gruesse von Mallorca. Wir haben unseren ersten Tag (mit Sonne) am Strand genossen. Als Schocker haben wir uns auch schon betaetigt und Juergen und Gudrun abgefangen. Allerdings fahren die heute wieder heim. Uns gehts ebenso gut wie euch, im Gegensatz zu euch haben wir leckeres Essen - rein optisch jedenfalls. Nix Eingeweide etc.!
Liebe Gruesse, lasst es euch gut gehen und wir schicken auch ein paar Sonnenstrahlen rueber.
Knuffler von der Insel der Inseln:
Mama und Steffi
JenFri 1243772809000
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns immer riesig ueber eure lieben Gaestebucheintraege! Es ist immer schoen was aus der Heimat zu hoeren.
leider haben wir bereits gemerkt, dass nicht alle Eintraege auch tatsaechlich auf dieser Seite erscheinen (so z.B. der Eintrag von Marie-Luise und Klaus). Das ist sehr schade und leider wissen wir nicht woran es liegt, dass sie untergegangen sind. Wir haben sie aber trotzdem per e-Mail bekommen und uns super gefreut! Schreibt uns also bitte fleissig weiter!
Der naechste Bericht kommt bestimmt
LG
JenFri
doris & uli 1243717374000
Hallo JenFri,
es hat Euch wieder zurück nach Koh Phangan verschlagen, um die ganze Palette zu genießen: Elefantencamp, extreme Hitze, malerische Müllkippen, mini Wasserfälle, maxi Bäume und, auch im Foto gut herausgearbeitet, köstliche Eingeweidesuppe. Beruhigend zu lesen, dass Ihr trotzdem gesund und munter und weiterhin voller Tatendrang seid. Für die noch vor Euch liegenden Unternehmungen wünschen wir Euch Kraft und Ausdauer ... vielleicht geht Ihr zum Abschluss Eurer Thailand-Rundreise in Mr.Crepe's Gourmettempel!?
(E-Mail fifa)
Muma & Klösje 1243701911000
Hallo JenFri,
Eure neuesten Nachrichten haben wir gelesen.Da sind ja wieder viele tolle Dinge auf Euch zugekommen.Wahnsinn diese Vegetation. Muma hat beschlossen,sollte Euer Empfang im neuen "Eigenheim" stattfinden,abzusagen. Sie kommt lieber in´s "alte" Zuhause. Ich denke, Bekki wird sich anschließen.Toll, daß Jen diesen Urlaub so mit macht. Das würde noch lange nicht jeder Frau gefallen.
Bei uns ist alles i.O. Wir wünschen für den Rest des Urlaubs nur noch Sonnenschein und schicken liebe Grüße aus der Heimat.

Muma & Klösje
Alex 1243619581000
Hallo JenFri,

Also mit dem später melden hat dann doch ein bisgen gedauert. Wir wünschen euch auf jeden Fall
wieder ein gutes Einleben in Europa und hoffen, dass ihr einen richtig schönen Urlaub zusammen verbracht habt. Euer AKL- Team
Natascha Spanedda 1243596434000
Hallo Ihr beiden,

die Strände sind Traumhaft schön...ahhhh...;o)
ich werd mich jetzt auch für ne Woche verabschieden, ich hab heute meinen letzten und flieg am Sonntag für eine Woche nach Griechenland (freu);o) einfach nur abschlaten und relaxen.
Euch noch viel Spaß auf eurer Reise und bleibt gesund.
Lg.
Natascha
Muma & Klösje 1243425974000
P.S.:
Empfangs - Idee von Jenny zum 11.06. ist Spitze.
Da Alex u. Familie an diesem Tag über´s verlängerte Wochenende hier sind, überlegen wir, ob ein Frühstück bei schönem Wetter mit allen Beteiligten Samstags auf unserer Terasse stattfinden könnte. Na, das können wir ja noch bereden.
Muma & Klösje 1243425292000
Hallo JenFri,
haben soeben für Euch im Hotel auf Norderney eine Option für ein DZ bis 17.06. erhalten. Nun hat sich die Restfamilie doch für "Alltag-Ade" von 23.08 bis 27.08. entschieden.Jetzt könnt Ihr in Ruhe entscheiden, ob Ihr mitwollt / -könnt.
Die Fotos von Eurem Traum-Badeort sind wunderschön. Diese geben wieder, wie schön es dort ist und wie gut es Euch gefällt.
Hier ist soweit alles in Ordnung.
Wir wünschen weiterhin erholsame Tage und grüßen Euch herzlichst
Natascha Spanedda 1243415923000
Hallo Jen, hi Fridtjof,

Es sieht alles super schön aus, bin echt total beeindruckt, super schöne Bilder.
Hey Jen mich wundert das Du dich traust ins Wasser zu springen, obwohl unweit von Dir sich ganze Fischschwärme tummeln..;o)) Ich bekomm ja schon Panik wenn ich in den Escher See springen muss hihi ;o)Ich wünsch euch auf jeden Fall noch super schöne Tage und passt auf euch auf.
Lg. Bis bald
Natascha

Isabel 1243369238000
Hallo ihr beiden backpacker, ich bins isabel aus dem fernen Zerf. War neulich in kölle und da wurde mir ausgiebgst über eure reise berichtet, sodass ich mir von nun an selbst ein bild mache, hier, auf eurer seite. Und ich muss sagen: ich bin wirklich begeistert von der Reise, der Umgebung, die fenomenale Aussicht, das Wasser *seuftz* Mit anderen Worten nutzt, das aus, denn hier ist alles GANZ anders und das nicht nur, weil ich in zerf lebe Also viele Grüße! Bin geflasht... Isabel
Steffi 1243363993000
Halli-Hallo!
Klasse - bei der Umgebung hätte ich auch nichts gegen touristische Umgebung einzuwenden! =O)
Da bin ich ja mal gespannt, wohin es euch demnächst verschlägt!
Viel Spaß noch,
Nici 1243360883000
....ICH...bin echt total beeindruckt....super schöne Bilder...Jen du bist bestimmt wie der Blitz geschwommen, so dass alles was da so unten war bloss keine Chance hatte dich zu zwicken, stimmts ;O)...ich wünsche Euch witerhin einen tollen Urlaub und macht weiter so...hab schon gnaz dolles Fernweh :O( LG, Nici
Sonja 1243320404000
Also wenn ich das so sehe, hätte ich nichts gegen den touristischen Urlaub Aber erlebnisreicher sind sicherlich die "einheimischen" Gebiete. Beneide euch im jeden Fall um diese Erfahrung und wünsche euch noch ganz viele tolle Eindrücke! LG Sonja
doris & uli 1243202183000
Hallo Jenny, hallo Fridtjof,

schön, wieder von Euch zu hören. Den Satz "Die einfachen und beschwerlichen Dinge des Lebens lasst Ihr außen vor." muss ich wohl zurücknehmen: wackelige Holzstege in schwindelerregender Höhe über der Erde, weggespülte Wanderwege, schippern in Nussschalen ... da liegt auch der Herr Kolter mit "eleganter softtrecking Tourismus" nicht ganz richtig. Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, damals im Paradies gab es auch weder Internet, Fernsehen, Radio, und Handyempfang war ebenfalls nicht moeglich. Ävver, et hätt noch immer jotjejange.
Geniesst die etwas andere Form von "Paradies" auf Ko Tao, lasst es Euch gut gehen und seid herzlich gegrüßt us Kölle.
Das AKL-Team 1243176678000
Hallo Jennyli & Frittili

schön zu sehen, dass es Euch gut geht! Wenn Ihr ihr wieder zurück seid, müßt ihr uns ganz viel erzählen, was ihr alles erlebt habt. Um das Essen beneide ich euch nicht. Ihr wißt ja wie Bayern - was der Bauer nicht kennt, ißt er nicht. Alex und Pümpi sind draußen und spielen Fussball. Wir melden uns später nochmal.

VLG & noch viel Spaß & paßt gut auf Euch auf!

Kerstin

@
Muma & Klösje 1243158540000
Guten Tag JenFri,
einen sonntäglichen Gruss aus der sommerlichen Heimat. Momentan erleben wir ein Wetter wie im Hochsommer. Wir wünschen Euch nach allen "Strapazen" erholsame Ferientage. Wir freuen uns, wenn Ihr zurück seid, auf ein gemütliches Zusammensein, bei dem Ihr uns allen von der Reise berichten könnt. Vielleicht können wir bei schönem Wetter ein Familienfrühstück auf unserer Terasse genießen. Mal gucken, ob und wann das Wetter mitspielt. Dann wären wir alle mal wieder gemütlich zusammen.
Bis zum nächsten Kontakt grüßen Euch ganz herzlich

doris & uli 1243055280000
Hallo JenFri,
Ihr habt es wohl wirklich "paradiesisch" angetroffen: man liest und sieht nichts mehr von Euch. Die einfachen und beschwerlichen Dinge des Lebens lasst Ihr außen vor. Wir hoffen, Ihr seid wohlauf. Lasst es Euch gut gehen und nehmt weiterhin unvergessliche Eindrücke mit.
dietmar 1242913344000
Hallo JenFri,

wirklich interessant Euer Reisebericht. Mit dem Insel-Hopping ist jetzt offensichtlich Erholung angesagt. Lieber Fridtjof am Samsagabend (MEZ) bitte nicht traurig sein, ein 3. Platz ist auch ein Podestplatz.

Noch viele schöne Tage
wünscht Euch
Dietmar
Chris und Muckel 1242806548000
Hallo JenFri,

wenn wir Euren Reisebericht und die Bilder sehen, bekommen wir sofort Fernweh. Hoffen, dass das Wetter sich schnell bessert und Ihr den Rest des Urlaubs in der Sonne genießen könnt.

Wir freuen uns auf ein langen Wochenende und auf Eurer nächsten Live-Berichte!

LG
Chris und Muckel
Katrin 1242796995000
GuckGuck Ihr zwei

Ich hoffe der Wetterbericht ist tatsächlich ähnlich ungenau wie hier! Ansonsten können wir morgen bei Eurem Klima mitreden....28 Grad und Regen sind angesagt. Genießt Euer Paradies und die, die in den nä. Tagen noch kommen

Lasst es Euch gut gehen! Freu mich auf den nä. Bericht!

LG von einer, die sich einfach nur auf den Feiertag morgen freut!
doris & uli 1242763961000
Hallo Jenny, hallo Fridtjof,
schön, dass ihr gefunden habt, was jeder sucht: "das Paradies", sogar mit Blick auf's Meer... und mit Mr.Crepe's Gourmettempel unter Gottes/Buddhas freiem Himmel.
Je mehr wir zu lesen und zu sehen bekommen,desto mehr beneiden wir euch um eure Tour, auch wenn es euch manchmal viel Kraft kostet.
Wahrscheinlich werdet ihr im Paradies regenerieren und wieder auftanken (nicht an der
Gasoline-Tankstelle). Wir warten gespannt auf den Bericht über euer nächstes Ziel (Insel-Hopping?).
anonym 1242666496000
Na Ihr Urlauber,die Fotos sind ja super. Wir wünschen euch auf jeden Fall schönes Wetter. Ach Fritte, gratuliere noch zum Sieg vom FC gegen den HSV, auch wenns schwer fällt. Gruß Onkel Toni und Bina
Steffi 1242587934000
Hallo Tempel-Wanderer!
Super interessante Bilder!
Es ist immer wieder spannend, auf einen Bericht von euch zu warten. Hoffe, dass das Wetter sich bald mal dauerhaft zu euren Gunsten ändert. Konntet ihr den Mücken ausweichen und Jen, hast du die Stufen bezwungen? Du hättest ein Leiterchen mitnehmen sollen! =O)
Wünsche euch noch viel Spaß!
Liebe Grüße,
rolf 1242570493000
wir haben gerade, nach einem telef. hinweis euer gästebuch gelesen. total interessant. aber ich habe bis heute nur 1x jenny mit rucksack gesehen und der war bestimmt mit insektenspray und wasser gefüllt. ich dachte ihr macht eine treckingtour mit dicken schuhen und wanderstock ? ich sehe nur eleganten softtrecking tourismus. naja viel spaß wünschen wir euch und viele eindrücke ...und bringt mir bitte ein paar knackige kackerlaken mit.
doris & uli 1242560244000
Hallo JenFri,
wir hoffen, dass ihr euch nach der Tortur Richtung Kho Phangan allmählich erholt habt und die Insel genießen könnt. Dass der erste Eindruck von Regen getrübt war, ist wenig motivierend.
Herzliche Grueße an die dicken Spinnen und Käfer.
Wie geht es Magen und Darm?
Muma & Klösje 1242554722000
Liebe(r) Jenfri,
mit großem elterlichem Interesse lesen wir Eure Urlaubsberichte. Jenny wird, wenn sie zurückkommt,alle Arten von Krabbeltieren liebgewonnen haben. (Bekki sollte man doch mal nach Thailand schicken). Heute, Sonntag 17.05.09, regnet es bei uns pausenlos.
Gestern haben wir uns die kirchliche Trauung in der Quadrather Laurentiuskirche von Nadine angeschaut. Rebekka war, als alte Freundin, eingeladen. Bei dieser Gelegenheit konnten wir alte Bekannte wie Bärbel Klein, Melanies Mutter und Nadines Eltern (Rudel u. Mariännchen) wiedersehen. Über dieses Treffen freuten sich alle. Was wir sehr schön fanden, sie hatten nach der Trauung vor der Kirche einen langen Tisch mit Schnittchen, Sekt und Orangensaft aufgebaut. Zwei junge Damen boten dann die Speisen/Getränke an. Dadurch hatten alle Kirchenbesucher Gelegenheit, sich länger zu unterhalten. Wärend das Brautpaar zum Fotoshooting auf Schloss Schlenderhan unterwegs war, wartete die übrige Gesellschaft auf deren Rückkehr. Dann ging´s ab zur Feier auf die Sophienhöhe. Wir fuhren dann nach Hause.
Übrigens hatte Leon gestern Kindergartenfest. Bei einem Arche Noah Spiel war er der Marienkäfer. Wie Alex uns heute Morgen erzählte, wollte er erst nicht mit an Bord. Gemeinsan mit der Kindergärtnerin wagte er es dann doch. Das hätten wir gerne gesehen.
So viel an "Neuem" von hier. Wir hoffen Ihr seid weiterhin fit. Viele liebe Grüße von hier

doris & uli 1242469705000
Hallo JenFri!
Euer aktueller Reisebericht hat ja ungeahnte Perspektiven eröfnnet: Jenny im Tuk-Tuk! Kakerlaken sind offensichtlich katholisch, wer sonst ist resistent gegen Weihrauch? Was die erste Stufe zum Tempel angeht: wir hoffen doch sehr, dass Fridtjof Dich fürsorglich hochgehoben hat.
Schön, dass wir auf diesem Wege über Eure Erlebnisse und Eindrücke ständig auf dem Laufenden bleiben. Wir wünschen weiterhin eine spannende Zeit.

Dennis (Ex-Thailandreisender) 1242395716000
Hallo Ihr Zwei,
bei Euch sollte es jetzt ca. kurz vor 21 Uhr sein und Ihr versucht bestimmt grad die letzten Tropfen aus dem Mückenschutzspray zu bekommen um den Abend dann auch genießen zu können. Tja Jenny, letztes Jahr wurd ich zerstochen, dieses Jahr bist du dran , an Fritte gehen die Biester leider nich dran.
Wünsch Euch weiter einen tollen Urlaub und viele Erlebnisse und lasst uns hier mit Berichten und Bildern dran teilhaben.

Gruß
Dennis

Mumel & Klösje 1242298142000
Hallo Ihr zwei Weltenbummler,
Eure Reise beginnt ja wirklich bunt. Gespannt haben wir Eure Berichte gelesen. Jenny schlägt sich wirklich tapfer. Mit dieser Frau lässt sich´s leben.
Stellt Euch vor, Mumel bekam ihre Geldbörse zurück. Man hatte sie zum Frischhalten in die Kühltheke gelegt. Allerdings war das Geld natürlich weg. Alles Andere war noch drin und so bleibt uns die Rennerei erspart.
Wir begleiten Euch in Gedanken ständig und wünschen weiterhin nur schöne Erlebnisse.

Die zwei Aaaaaaaale us Kaaaaste.
Nici 1242221078000
Hallo Ihr Beiden,

da wird man ja richtig neidisch...echt klasse euere Reisebericht, freu mich schon auf euren nächsten. Liebe Grüße aus LEV,

Nici
Katrin 1242219516000
Frau Schenk, auf den nächsten Fotos erwarte ich etwas mehr lächeln Das erste Foto ist entschuldigt, da hätte ich vor Müdigkeit wahrscheinlich gar nix mehr gekonnt, aber jetzt....

LG kurz vor dem FA!
anonym 1242219491000

LG kurz vor dem FA!
Sonja 1242210188000
ICH WILL AUCH IN DIE SONNE UND AN DEN POOL!!!
Aber nein, ich sitze im Büro im kalten Deutschland Aber euch noch viel Spaß!
Becki Beuth 1242206385000
Hallo Ihr 2, ich sag euch eins: Genießt die Sonne!!!! Ich durfte gestern nämlich mit Brückendidi im strömenden Regen ganz gepflegt eine ungerechte 1:2-Niederlage im Stadion live miterleben. Nä nä nä!! Wir sind übrigens alle heile aus Forchheim zurückgekehrt. Pümpi kann schon suuuuper Fuppes spielen. So, dann mal weiterhin viel Spaß und vergesst das Eincremen mit der pinken und orangefarbenen Mückencreme nicht! Bis in Kürze, Frl. Becki
doris & uli 1242199128000
Hallo JenFri,
haben gerade 1.Station gelesen: Müdigkeit hat offenbar auch seine Vorteile: die wenig begeisternden Eindrücke werden höchstens im Halbschlaf wahrgenommen.Da der Jetlag bald überwunden ist,
wird sich die fremde Welt bestimmt - wie erwartet - beeindruckend bis überwältigend zeigen.
LG von s.o.
Steffi 1242041154000
Hallo Urlauber!
Schön, dass ihr die erste Station gut erreicht habt!
Hoffe, ihr konntet euch schon ein bisschen erholen, die ersten "nussigen" Raupen probieren und euch etwas eingewöhnen.
Dann schnürt mal schön die Wanderschuhe, nehmt den Rucksach Huckepack - und auf geht´s!
VIEL SPASS,
Heinrich II 1242023892000
Wünsche Euch beiden nochmals einen schönen Urlaub.Bin mal gespannt was es diesmal alles zu erzählen gibt.Also laßt Euch nicht von den Fischen beissen und denkt immer daran :"Der frühe Vogel fängt den Spatz"oder so ähnlich war es doch,oder?
Katrin & Michl 1241978666000
Hallo Ihr Zwei, wir haben heute erfahren, dass Ihr Thailand unsicher macht und wüschen Euch ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse!

Schöne Grüße(im Moment beim Griechen, Forchheim),
Katrin& Michl,
sowie natürlich von Deiner ganzen Familie
doris & uli 1241940047000
Hallo JenFri,
haben gerade (9:14 Uhr) Eure SMS bekommen: schön, dass Ihr heil in Bangkok gelandet seid.
Dann kann's ja losgehen. LG us Kölle
doris & uli 1241939232000
Hallo JenFri,
wir hoffen, dass Ihr den Flug/die Flüge ohne Schaden überstanden habt und Euch peu a peu in jeder Hinsicht akklimatisiert und eine erlebnisreiche Thailand-Rundreise beginnen kann.
Wir warten mit Spannung auf Euren ersten Bericht.
Übrigens: wir sind nach einer unfreiwilligen Umrundung des Airport Frankfurt 1 Minute vor 11 Uhr vor dem Rathaus in Nackenheim angekommen ... hat gerade noch gepasst. LG
Sonja&Flo 1241774827000
Huhu ihr beiden, wir wünschen euch auch nochmal auf diesem Wege einen traumhaften Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen und guter Erholung. Aber wenn man mal Bilder aus Thailand googelt, kann das ja nur schön werden Und Jenny, pass auf die Mücken auf und wenn jmd sagt, dass das Essen scharf ist, dann probiers erst gar nicht Kommt gesund wieder und schreibt immer brav euren Reisebericht, damit wir wenigstens von hier daran teilhaben können. LG
Becki Beuth 1241517759000
Hallo Frutschki-Babutschki, hallo Jenny-Popenny, da Fernweh bei mir ein Dauerzustand ist, bin ich natürlich schon besonders gespannt auf eure Erlebnisberichte. Falls ihr dicke Spinnen seht, braucht ihr die nicht zu fotografieren - ich glaube euch auch so. Aber nun müsst ihr ja erst einmal die "Packhürde" überwinden. Wie ich euch kenne, erledigt ihr das am Samstag morgen um 06:00 Uhr. Bitte nicht zu viel einpacken, das muss auch alles wieder zurück und ihr wisst ja, wieviel Platz es in meinem Mini gibt... Da wir uns am Freitag noch sehen, brauche ich ja noch nicht final "schönen Urlaub" zu wünschen. Also daher: Viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen. Ich will mit!!! Euer Frl. Becki
Muma & Klösje 1241516546000
Hallo JenFri,
wir freuen uns schon mit Euch und hoffen, dass keine unschönen Vorkommnisse die Reise trüben. Mit kleineren Unannehmlichkeiten kann man leben.Wir wünschen Euch, dass Ihr Euch in diesen Momenten beide an die Großartigkeit der Reise erinnert und schon ist Unangenehmes kein Problem mehr. Wie sagt man so schön: "Probleme sind zum Lösen da". Aber natürlich rechnen wir damit, dass es für Euch ein unvergesslich schöner Urlaub wird.
Schon jetzt gutes Gelingen, weiterhin Freude und gute Erholung.
Wir sehen uns noch am Freitag zum Mu-Va-Essen und freuen uns sehr darauf ! ! !

Steffi 1241512770000
Hallo ihr 2!
1. Bin mittlerweile ziemlich neidisch! ;O)
2. Mit wem soll ich dann in diesem Monat mailen?
3. Ich vermisse euch schon jetzt! ...aber...
4. Ich wünsche euch einen mega schönen,
spannenden, lustigen, erlebnisreichen,
leckeren (Jen, es gibt auch andere Sachen als
Reis), Mücken freien - einfach tollen Urlaub!

Liebe Grüße aus den "heiligen Hallen",
Caro 1241355201000
Hallo Ihr Lieben,
wünsche euch eine tolle Zeit! Ihr habt es euch so verdient
Schön dass wir dran teil haben können...
Ganz ganz liebe Grüße und Spaß und Erholung!*
Caro
Eva S. 1241257196000
Hallo ihr zwei Beiden, wünsche Euch natürlich auch eine supertolle Reise mit viel Spaß & Erholung!!
Liebe Grüße aus Bayreuth
Eva
Nici 1240943961000
Huhu Ihr Zwei,
ich wünsche Euch einen traumhaften Urlaub. Passt gut auf Euch auf und veilleicht bringt Ihr Euch ja ein kleines "Würmchen" mit ;O). Viele Liebe Grüße aus LEV, Nici
Saripapari 1240905727000
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch auch eine wunderschöne, spannende und interessante Reise. Wäre so gern dabei ;o(((... Da ich aber leider im Irrenhaus verbleiben muss, warte ich auf viele Berichte von euch!

Gruß und Kuss
die Sarah
Ralle 1240900908000
Hallo Fritte & Jenny,

das klingt ja richtig spannend, was Ihr da macht.
Bin mal auf die Bilder gespannt.
Viel Spaß euch beiden

Gruß Ralle & Laura
Daniela & Mike 1240860319000
Hallo ihr zwei...
das ist ja toll Wünschen euch ganz viel Spaß und ein paar spannende Wochen und Tage... Macht viele schöne Bilder.

Bis bald
LG Daniela & Mike
Angelika und Hans-Bert Kronbach 1240853792000
Hallo Ihr Zwei.Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und viel Spass auf Eurer Rundreise in Thailand. Gruß Angel und Ohm Hanni
Toni 1240853440000
Gute Reise und viel Spass wünschen euch Bina und Onkel Toni. Trinkt in Thailand einen Mekong für uns mit
Katrin 1240835417000
Hallo Ihr Zwei!

Dann will ich doch mal mit einem Eintrag starten!

Ich wünsche Euch eine unvergessliche Zeit mit vielen schönen, lustigen, spannenden, überwältigenden, leckeren, romantischen....Momenten und das Ihr sie alle gut festhalten werdet!

Kommt gesund und munter wieder nach Hause!

Viele liebe Grüße Katrin!

P.S. Frauen packen clever und da reichen auch 15 Kilo