JenFri auf großer Thailand-Rundreise

Reisezeit: Mai / Juni 2009  |  von Markus Beuth

Chiang Mai: Die Bluete des Nordens

Montag nachmittags ging es also erneut in den Flieger, diesmal in einem kleineren Flieger von Air Asia (Dennis und Muckel wissen wovon wir sprechen) Richtung Norden nach Chiang Mai.
Dort angekommen bot sichuns erstmal das gewohnte Bild: Der Himmel mit dunklen Wolken verhangen. Der Taxifahrer klaerte uns aber schnell auf, dass es abends um diese Uhrzeit hier immer regnet. Uff - erstmal aufatmen! Mit dem Taxi sind wir also gleich zu unserem Hotel:

Unser Hotel in Chaing Mai (die beste Adresse vor Ort)!

Unser Hotel in Chaing Mai (die beste Adresse vor Ort)!

Abends haben wir dann ein vorzuegliches thailaendisches Barbecue genossen, damit aber unsere Maegen bereits zum ersten Mal auf eine harte Probe gestellt. Anschliessend haben wir noch Chiang Mai bei Nacht erkundet.

Am naechsten Morgen erwartete uns dann blauer Himmel und strahelnder Sonnenschein (danke lieber Taxifahrer!). Wir haben uns kurzerhand entschlossen ertsmal einen schoenen Pooltag zu verbringen. Hier der Pool zu unserem Hotel:

Hier moechte man meinen, all die Liebe wurde in die Gestaltung des Pools und des Gartens gesteckt - da kann man schonmal an der Fassade sparen

Und Elefanten haben wir auch schon gesehen

Und Elefanten haben wir auch schon gesehen

Soviel erstmal aus Chiang Mai - ihr hoert dann wieder von uns!

© Markus Beuth, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Chiang Mai: Die Bluete des Nordens

Anfang Mai starten wir (Jen und Fri) auf ins große Abenteuer Rund um Thailand. Mit den Erfahrungen aus dem letzten Jahr im Gepäck werden wir im Norden Thailands starten, bevor es dann in die bunte Inselwelt des Süden gehen wird.
Aufbruch: 09.05.2009
Heimkehr: 06.06.2009

Markus Beuth berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.