JenFri auf großer Thailand-Rundreise

Reisezeit: Mai / Juni 2009  |  von Markus Beuth

Anfang Mai starten wir (Jen und Fri) auf ins große Abenteuer Rund um Thailand. Mit den Erfahrungen aus dem letzten Jahr im Gepäck werden wir im Norden Thailands starten, bevor es dann in die bunte Inselwelt des Süden gehen wird.

Reisefieber steigt und steigt und steigt!!!

Nachdem ich (Fri) im letzten Jahr schon die überwältigende Schönheit des fernen Osten (Kambodscha + Thailand) kennenlernen durfte, konnte ich auch Jen schnell mittels der beeindruckenden Bilder von der Faszination Südostasiens überzeugen. Große Überredungskünste brauchte ich dafür aber nicht...im Gegenteil! Gleichzeitig wird dies auch unsere erste gemeinsame Fernreise, nachdem wir bislang "nur" Europa gemeinsam bereist haben. Wer weiß wie oft wir noch solche Fernreisen machen können, wenn erstmal...
Deshalb war uns beiden schnell klar: Rucksack packen und ab; auf die Suche nach Dumbo und Herr Nielsen In schon 6 Wochen gehts los und das Reisefieber steigt jetzt schon ins Unermessliche!!

JenFri im letzten Jahr auf Teneriffa, bald schon unterwegs durch Thailand

JenFri im letzten Jahr auf Teneriffa, bald schon unterwegs durch Thailand