Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas Daniel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Land der goldenen Schätze

Birgit Gosch 1259701894000
Hallo liebes Um die Welt Team,
haben den Besuch bei Ihnen sehr genossen! Vielen Dank dafür. Wir kommen wieder! Viele Grüße vom Schönberger Strand an der Ostsee.
anonym 1212094937000
Also wer behauptet das in Pattaya nachts nichts los ist, hat keine Ahnung oder geht mit dem Hühnern ins Bett. Die Partys in deer Walking Street aber auch im gesamten Bereich bis Naklua ist bis mindestens 5 Uhr voll unter Strom. Am Besten versuch es mal Nachts die Augen offen zu halten und nicht zu viel Alkohol zu trinken. Ein Pattaya-Veteran
wollepatong 1146899045000
Zu Mini-Siam:
Und nicht vergessen: Der Eintritt für Ausländer kostet 250 baht, für Thais 20 Baht. Viel Spaß!
herby 1126644422000
servas !grüzi! bin ein tha -fun und freut mich jedesmal wenn es so gleichgesinnte gibt .bin zwar so an die 10x in phuket gewesen ,nun will ich mir bangkok mit pataya anschauen ,würde mich freuen von einen guten reiseführer was zu hören .will von billig flug bis unterkunft was wissen ,bitte
würde mich freuen bin auch gerne in der schweiz,von luzern bis st.gallen oder chur war ich zuhause .ich selber bin in der nähe vom wörthersee in kärnten gerne kann der oder die bei mir übernachten billig habe einige app. soweit mal dies nun dein bericht ist ja sehr aufregent weiter so !
dachte ich mir auch mal so in der richtung
diesmal sind wir zu dritt und sind biker motorad,ja ich traue mir in thailand zu fahren ,ist nicht immer leicht aber macht sehr viel spass .chopper fahre ich ,na bei uns in kärnten war gerade mal ein grosses harleytreffen am fakersee .
so nun will ich was erfahren
servas -grüzi mitanond
herby
Netaya & Rüdiger Scholten 1120204546000
Schade, das mit dem Schach hätte mich interessiert!! Ich spiele sehr gerne Schach, in unserem Thai-bamboo in Cha-Am haben wir einen Schachtisch und zwei Bretter!!
Aber das ist natürlich längst nicht alles, was das Thai-bamboo in Cha-Am zu bieten hat!
Euer Reisebericht liest sich zumindest so, als hättet ihr einen tollen und unvergesslichen Urlaub gehabt!
Das freut uns, denn Thailand und besonders Cha-Am lässt sich schön entdecken!
Viel Spaß noch beim "weiterweltreisen", liebe Grüße Euer Thai-bamboo Team
anonym 1119190974000
Hallo Andi und Suphaporn
Wie die Zeit doch vergeht, wir haben uns doch vor kurzem noch in Zürich gesehen, jetzt sind schon zwei Monate vorbei. Habe den Bericht verfolgt und kann nur gratulieren.
Es grüsst Familie Hans und Nong Kurmann
Verona 1119012015000
Hallo Naddel
hätte gerne noch etwas mehr von Deiner Reise erfahren, aber im Büro arbeitest du ja schliesslich auch nichts, wieso also in den Ferien "sich in's Zeug" legen. Wenn Du zurückkommst werde ich 3 Wochen in den Ferien sein...ätsch.
Wünsche Euch auf alle Fälle eine gute Heimreise und bis bald mal wieder...Blubb, blubb da werden Sie geholfen!
Gruess Verona
Antwort des Autors: Hallo Verona
wünsche Dir oder Euch recht schöne Ferien und danke für den Gästebucheintrag!!! Ich bin ja jetzt heilfroh, kann ich endlich wieder was arbeiten
Naddel
anonym 1118989449000
GUTER BERICHT, ICH KANN NUR LOBEN - WEITER SO!

Peter aus Bangkok
Robi 1118747436000
Es ist ein guter Bericht vom Schachturnier in Cha-Aam veröffentlicht worden und zwar unter www.chessbase.ch bzw. www.chessbase.com. Habe deinen Namen allerdings nicht auf der Rangliste gefunden, na ja, sie geht auch nur bis zum 20. Platz. Viele Grüsse aus der Schweiz

Robi
Andreas Daniel Wüst [?] 1118660043000
Leider ist in den letzten Tagen nichts von mir veroeffentlicht worden, weil wir in Pattaya einen Strandurlaub machten... Ich werde versuchen, das ganze in den naechsten Tagen aufzuarbeiten

SORRY und viele Gruesse an alle zu Hause
Andi
Othmar Rölli 1117561347000
Hallo Familie Wüst,
Bravo Andi ein Super-Tagebuch. Ist wirklich interessant was Du da alles von Dir gibst. Hoffe es geht alles weiterhin so gut und komm gesund zurück. Liebe Grüsse von den Rölli's aus Kriens
Antwort des Autors: Hallo Familie Roelli in Kriens
besten Dank fuer's Lob. Uns geht es allen (wieder) gut... Wir werden in 2 Wochen wieder in der Schweiz sein.
Andreas Daniel Wüst [?] 1117515180000
Hallo
Die neue Miss Universe kommt aus KANADA und heisst Natalie GLEBOVA. Im Finale waren noch Miss Mexico (meine Favoritin, sie wurde 4.!), Miss Puerto Rico, Miss Venezuela und Miss Dominikanische Republik.

Fiona Hefti aus der Schweizschaffte es immerhin in die vorletzte Runde der Top 10!!!
Herzlichen Glueckwunsch!
Andreas Daniel Wüst [?] 1117266286000
Hallo an alle,
vielen Dank fuer Eure Eintraege ins Gaestebuch wie auch an mein privates Mail. Wir haben jetzt dann die Haelfte unserer Ferien hinter uns und es geht schon langsam wieder an's Einpacken.

Viele Gruesse Andi
anonym 1117011214000
Hat endlich geklappt, leider konnte ich nichts ausdrucken, hätte es gerne Mutter gezeigt. Ist ja echt was los bei Euch, tönt gut, aber die Affen da!?

Gruss aus der nun auch warmen und sonnigen Schweiz
Familie Bieler
Antwort des Autors: Das mit den Affen ist echt wahr, koennt ihr mir glauben. Es ist ja auch ein Nationalpark, da sollen die Tiere auch entsprechend ihrem Verhalten leben.
FCL 1116328666000
Leider hat der FC Luzern den Schweizer Cupfinal in Basel mit 1:3 verloren. Der FCZ war einfach ein wenig besser. Schade.
Andreas Daniel Wüst [?] 1116226794000
Guten Morgen Verona
vielen Dank fuer deine Nachricht, jetzt weiss ich, dass wenigstens eine Person diesen Bericht gelesen hat. Uebrigens ist meine Frau froh, bin ich hier

Gruss Naddel aus der Ferne
Verona 1115893558000
Hallo Naddel
habe gar nicht gewusst das du bei so viel Text so wenig Fehler machst...das werde ich gleich mal dem Dieter erzählen...hi,hi
Wünsche Dir ganz schöne Ferien du fauler Sack. Dein Frau wird froh sein wenn du endlich wieder in's Büro musst und sie nicht den ganzen Tag "belästigst".....
Gruess us Zug. Verona
Andreas Daniel Wüst [?] 1115383340000
Hallo zu Hause
endlich ist der Reisebericht gestartet!
Freue mich auf ein Echo.
Gruesse aus Thailand