Land der goldenen Schätze

Reisezeit: Mai / Juni 2005  |  von Andreas Daniel Wüst

Bilder der Reise nach Khamphet Phet

Hier noch weitere Bilder aus Khampeng Phet, die mehr aussagen als wenn ich hier noch kilometerlang schreiben wuerde.

Unten am Fluss (mein Schwager meinte, ich koenne ruhig ein bisschen schauen, es gaebe hier keine Maffia...)

An einem anderen Fluss (... auch hier gibt es keine Maffia!)

Und hier noch die Tickets, das grosse rechts oben ist fuer Farangs (Auslaender) und kostet dementsprechend 10x mehr, likns oben das Tix fuer das Fahrzeug (kostet extra!)

Das macht richtig Spass. Den Kindern gefaellt es, den Erwachsenen selbstverstaendlich auch. Und den Bierproduzenten ebenfalls!

und hier noch der absolute Ober-Knueller:

So stelle ich mir das Schach-Trainingscenter unseres Vereins vor...
(Es handelt sich hier um das Schwimmbad in Khampheng Phet, da schlaegt doch das Herz eines jeden Schachspielers dreimal schneller.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bilder der Reise nach Khamphet Phet

Für zwei Monate entfliehen wir Europa und werden uns während dieser Zeit den thailänischem Lebensstil gönnen.
Aufbruch: 01.05.2005
Heimkehr: 24.06.2005

Andreas Daniel Wüst berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.