Land der goldenen Schätze

Reisezeit: Mai / Juni 2005  |  von Andreas Daniel Wüst

Wir fliehen in ein anderes Hotel

7.05.05

Der Tag verlaeuft ruhig bis wir am Abend ins Zimmer zurueck kehren. Und da passiert es. Panik erfasst uns und meine Frau greift zum Telefonhoerer um sich ein anderes Zimmer zu suchen. Gluecklicherweise haben wir eine gute Adresse aus vergangenen Tagen und wir haben Glueck, ein Zimmer im 6. und obersten Stock ist frei. Wir packen das allernoetigste und winken ein Taxi. Dort angekommen koennen wir einchecken, es ist schon nach Mitternacht. Da wir sehr spontan eingetroffen sind, muessen wir noch etwa dreimal telefonieren, damit wir auch alles haben (Handtuch, Heisswasserkocher, Bettdecke, ... etc. Gluecklich schlafen. wir in einem angenehm duftenden Bett. Am anderen Morgen kehren wir zurueck und geniessen das bereits bezahlte Fruestueck *na ja, ist ein bisschen klein geraten aber Hunger haben wir ja trotzdem. Im Zimmer angekommen packen wir unsere nicht ausgepackten Sachen und ich mache noch schnell ein Foto von der tollen Aussicht!

Wir kriegen einen Tipp, dass es in der Naehe ein tolles Appartamenthotel hat und bevor wir definitv buchen, schaut sich meine Frau mit ihrer Schwester das Zimmer an.

Ergebnis: Gebucht}

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Wir fliehen in ein anderes Hotel

Für zwei Monate entfliehen wir Europa und werden uns während dieser Zeit den thailänischem Lebensstil gönnen.
Aufbruch: 01.05.2005
Heimkehr: 24.06.2005

Andreas Daniel Wüst berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.