Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Verena erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Caro & Verena - 7 Monate Australien

Lehmanns 1270035622000
Hallo Caro und Verena,

jetzt müssen wir euch doch endlich mal sagen, wie sehr es uns freut, durch Bilder und Berichte an eurer Reise teilhaben zu können.
Sind ja fantastische Eindrücke! Vor allem freuen wir uns aber, dass es euch gut geht und bisher alles ohne größere Zwischenfälle geklappt hat. Genießt eure letzten Tage, noch ganz viel Glück beim Autoverkauf und see you soon .
Jojo, Elisabeth und Martin
Bärbel K 1269356552000
Hallo ihr zwei, nun ist doch tatsächlich Endspurt angesagt. Wie die Zeit vergeht. Mittlerweile haben wir auch schönes Wetter und euch erwarten frühlingshafte Temperaturen. Ich hoffe doch, dass es so bleibt. Carolin vielen Dank für die Postkarte. Noch ein paar schöne Tage und auf ein Wiedersehen in Deutschland. Gruß Bärbel
Matze 1268516600000
Hey schwesterherz,
da wird man immer neidischer, es war schön das wir vor kurzen telefonieren konnten.... vor allem dich dabei zu sehen, bei uns in frankreich ist es sehr kalt... aber es scheint die sonne, heute waren wir in paris, haben viel gesehen und erkundet, ist eine schöne stadt zum anschauen aber nicht zum wohnen.... heute ist bei uns halbzeit.... wie lange geht es bei euch noch? hab ich noch etwas ruhe vor dir daheim? ...... nein ich muss sagen ich freue mich auf dich viel viel spaß auch noch ganz liebe grüße an dich verena hel matze
Papa und Susanne 1267532250000
Hi Verena,
wir zwei sitzen nach unsrer Rundreise durch Nordindien (ein unfassbares und unbeschreibliches Land) gerade in Kalkutta und schauen mal wieder nach euren Reiseberichten und Bildern. Wir waren unterwegs auch ein paar mal in Backpackertreffs, was uns sehr stark an euch erinnert hat. Wir haben tolles erlebt, aber uns reichen die 3 Wochen. Wie mag es da erst euch gehen. Wir freuen uns jedenfalls, dass Ihr so viel erleben und sehen könnt und dies auch genießen könnt. Da werdet Ihr sicher sehr lange davon zehren können, wenn ihr wieder zurück seid. Wir wünschen euch noch viel Spaß auf eurem weiteren Weg durch Australien.
Viele Grüße
Papa und Susanne
anonym 1266356732000
Hi,Ihr Beiden,
es ist richtig spannend zu lesen was ihr alles so treibt und erlebt, selbst nach so vielen Monaten nun im fernen Australien. Ob Ihr da wohl noch an Eure ersten Eindrücke denkt?
Kaum auszumalen welch eine Bilderflut uns da wohl erwartet! Aber wir sind schon so gespannt, da wir ja nun schon einen Teil von" Steffens Zeit " sahen haben wir ja schon mal einen Einblick bekommen, ich kann nur sagen grandios! Ich wünsche Euch noch so viel Positives, vor allem weiterhin von den Menschen, von denen Ihr ja auch immer wieder berichtet habt und ich freue mich riiiiiiesig wenn Ihr dann auch mal wieder daheim seid !
Tausend Grüsse Mama \ Martina
Brigitte Heyde 1265151393000
Hallo Verena,
wir sind mal wieder hin und weg von Deinen tollen Fotos und den letzten Reiseberichten. Steffen hat auch so einiges interessantes erzählt und man bekommt richtig Lust auf dieses Land, besonders die Tier- und Unterwasserwelt dort ist ja einzigartig und faszinierend schön. Wir freuen uns auch schon auf unseren Urlaub in 4 Tagen nach Dubai, Sri Lanka und den Malediven. Wir sind mal gespannt, was uns dort so unter Wasser alles erwartet. Ob wir da wohl mit Euch mithalten können. Wir freuen uns jedoch auch auf ein Wiedersehen im April und wünschen Dir und Caro noch schöne Tage in Australien.Übrigens ist Steffen hier fleissig am Üben auf seinem Didjeridoo. Liebe Grüße Brigitte und Michael
Steffen 1264913420000
Hey Ihr Zwei! Ich will noch mal ein ganz großes Danke an euch sagen! Caro das war voll nett von Dir! das du mir deine hälfte von dem Auto zu verfügung gestellt hast und ! das du von Dir aus gesagt hast das du uns die 3 Wochen alleine lassen willst! Danke!

Lieben Gruss Steffen

So jetzt zu Dir Mein Schatz, Ich Danke Dir für die 5 wunderschönen Wochen in Australien! Leider ist die Zeit zu schnell vergangen! Ich Danke Dir das du mit Mir in Eilverfahren nach Cairns gefahren bist und wieder zurück! Danke für Deine Liebe und dein Vertrauen und die Zeit die Du mit Mir verbringst!
Jetzt sind es noch 10 Wochen die Wir überstehen müssen bis Du endlich wieder da bist!

Ich Liebe Dich

Dein Schatz
anonym 1264873016000
Hallo ihr 2!

Das ist ja wirklich der Traum Urlaub schlecht hin, was ihr da macht!
Ich brauch auch dringend mal soo lange frei am Stück!
Hab ja schon mit dem Gedanken gespielt auch noch zu Besuch zu kommen, doch leider beginnt mein nächster Urlaub erst Mitte April... da seit ihr ja "schon" wieder zurück!
LG
B.Klenner 1264522546000
Hallo Carolin, na alle Rinder eingefangen? Danke für deine Postkarte aus Sydney. Carolin, studier doch Landwirtschaft, heirate nach Australien auf eine Farm und wir haben immer ein Reiseziel. Wie wärs? Euch zwei noch ein paar relaxte Wochen und genießt die schönen warmen Tage, hier ist es sehr kalt und ungemütlich. Gruß Bärbel
Franzi 1262512177000
Ich möcht auch ne Schokoladenfabrik besichtigen und kostenlos Schokolade essen
anonym 1262361525000
Hello thereeee !
The reports sound like so much fun and the pictures look so amazing.
I would love to pack my stuff right away and come to you for a visit.
We miss you here! No Caro& Verena no party .
Take care& be safe!
Send you hugs& love Jojo
david 1262351410000
hi ihr, ich wünsch euch ein gaaaanz tolles neues jahr. ich hab gestern im fernsehn bilder vom feuerwerk in sydney gesehn.der hammer! wenns klappt können wir ja demnächst mal wieder skypen, grüßle
david
Verena Schlund [?] 1262305913000
Hallo Ihr lieben daheim, wir wuenschen euch allen ein gutes neues Jahr 2010. Bleib gesund und munter und schreib weiter so fleissig in unseres Gaestebuch rein.
Helga Leonberg 1262247830000
Hallo Verena,
das klang ja lustig, ihr macht Urlaub auf Bali also Urlaub vom Urlaub..... na ja, auf jeden Fall DANKE für die nette Karte. Interessiert verfolge ich auch Eure Reiseberichte, klingt echt gut, das macht Fernweh, vielleicht besuche ich nächstes Jahr Paddy in Toronto.
Euch wünsche ich einen schönen Jahreswechsel und ein aufregendes, erlebnisreiches Jahr 2010.
LG Helga
Meike 1262111135000
Hey ihr 2!
Es scheint euch ja supi zu gehen! Wünsch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin so viel Spaß
LG meikö
B. Klenner 1262100053000
Hallo Carolin, hallo Verena, da habe ich mich heute aber gefreut mal wieder etwas von euch zu hören, na eigentlich zu lesen. Super, was ihr so alles erlebt. Wir wünschen euch nun einen ganz tollen Jahreswechsel 2009/10 und hoffen auf weitere Berichte und Bilder. Passt auf euch auf, liebe Grüße Bärbel
Ralf Anselm 1261669674000
Hallo Ihr Beiden,

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

Gruß Ralf Anselm
Brigitte Heyde 1261591089000
Hallo Ihr Zwei,
wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit einem gesunden Wiedersehen im nächsten Jahr.
Wir sind gespannt über Eure Erzählungen, wie in Australien das Weihnachtsfest und Silvester wohl gefeiert werden. Es freut uns, daß es Euch gut geht und hoffen für Euch, dass alles weiterhin so klappt, wie Ihr Euch das vorstellt. Genießt die Zeit. Viele liebe Grüße auch an unseren Steffen, den wir alle hier vermissen. Liebe Grüße aus Kirchheim - Brigitte, Michael, Sandra und Hank -
anonym 1260040165000
hallihallohallunken ... die Bilder sind echt klasse!

Aber jetzt mal im ernst ... Steffen und ich haben derletzt beschlossen, dass es jetzt genug ist. Ihr macht da hübsch Urlaub, erlebt hammer Sachen und wir sitzen hier im kalten Deutschland und rackern uns einen ab. Außerdem fehlt ihr uns total. Also, wie fändet ihr die Idee demnächst wieder Heim zu kommen ICH TOLL !!!

Neeee, natürlich nur Spaß ... naja ein Teil wenigstens. Ihr habt euch die Zeit natürlich verdient und sollt sie genießen.

Sooo, dann wünsch ich euch mal eine schöne Adventszeit im T-shirt ... seltsam!

Küssle Leonie
mama 1259948366000
Hallo, Ihr beiden !
Na, endlich habe auch ich mir Eure Bali-Erfahrungen aungeschaut. Da kann ich nur sagen klasse. Hattet Ihr recht, so ein El-Dorado in der "Nähe" da muß man hin...... Hoffentlich könnt ihr so langsam diese vielen tollen Highlights überhaupt verarbeiten. Es ist sehr schön, Euch immer wieder auch auf Bildern zu sehen, sonst bekommen wir hier langsam Heimweh....
Alles, alles Liebe für Euch, bin in Gedanken immer wieder mit auf der Reise, wenngleich wir uns das hier gar nicht so vorstellen können.
Machts guat.... Mama, Martina und Norbert.
Mathilde 1258913010000
Hallo Verena + hallo unbekannte Caro,

es hat riesig Spaß gemacht eure Berichte zu lesen und die vielen wunderschönen Bilder anzusehen.
Da bekommt man ein klein wenig Fernweh. Freue mich schon auf euren Bericht über Bali.
Wir haben dieses Jahr unseren Urlaub dort verbracht und da bin ich natürlich gespannt in welchen Ecken der Insel ihr euch rumtreibt und was ihr alles so erlebt.
Habt weiterhin soviel Spaß zusammen und daß alles bestens klappt wie bisher.

Liebe Grüße aus Kirchheim
Mathilde
Family Ambacher 1258109380000
Hallo zusammen,

also jetzt melden sich mal die Nachbarn.
Family Ambacher grüßt das andere Ende der Welt.

Wir haben auch schon alle eure Bilder angeschaut. Nicht schlecht, sag ich da nur. Bin echt neidisch, denn ich (Vani) muss jeden Tag ins Geschäft
Bei uns gibt es eigentlich nichts neues....
Muss ab 7. Dezember wieder an die BA, dann heißt es wieder lernen, lernen, lernen, ....und nochmal lernen.

Noch was von Elke:
Hallo Carlena,
wars schön bei den Pferden?
Wann geht`s denn los nach Bali, wie lang seid ihr da und in welchem Bambusdorf wohnt ihr dann?
Stell dir vor, wir haben Triomino gespielt, ganz ohne dich, und weisch was?
Des sah schon wieder ganz anderst aus

Also wir senden euch noch schnell kalte Grüße aus Deutschland und wir freuen uns, wenn ihr wieder neue Bilder zum Bestaunen habt und natürlich wenn du wieder da bist.

Liebe Grüße
Vani, Elke, Adi und Klaus
Oma Hildegard 1257689752000
Hallo Verena,

wir haben grad deine Bilder angeschaut.
Ich freue mich dass es euch so gut geht, das sieht man auf den Bildern.

Ich wünsche euch dass es so bleibt und alles gut klappt.

liebe Grüße von Oma Hildegard

P.S. Herbert hat uns heute eingeladen ins Restaurant Muht. Das Essen war prima.
anonym 1257170356000
MAIOMAI ... freu mich, dass es euch gut geht aber freu mich auch, dass ihr bald wieder kommt .... also eben in ein paar Monaten ... um genau zu sein in 5 Monaten und ein paar Tage ... lasst es euch gut gehn und genießt die Zeit !!!
Küssle Leonie
Mama Schlund 1256472172000
Hey Verena und Caro,
mensch, hab gerade Eure Bilder angeschaut und total fernweh bekommen.Das sieht ja nur geil aus. Echt tolle Bilder !!!!!!!!! Klasse, was Ihr alles zu sehen bekommt. Lasst es Euch weiterhin gut gehen, genießt die vielen wertvollen Erfahrungen, vor allem auch Begegnungen mit Einheimischen ihr werdet lange später davon "zehren"
Denke viel an Euch dicker Kuss Verena
Deine Mama
Brigitte Heyde 1256308149000
Hallo Verena,
mit Erwartung habe Ich Eure Reiseberichte gelesen und die Fotos dazu angeschaut. Australien ist schon ein fazinierendes schönes Land mit vielen Naturschauspielen.
Ich würde am liebsten Steffen im Dezember begleiten.
Wir freuen uns für Euch, dass es bei Euch alles so gut klappt, nach den anfänglichen verschiedenen Schwierigkeiten.
Wir wünschen Euch weiterhin alles gute und passt auf Euch auf.
Liebe Grüße Brigitte Heyde mit Family
Uli 1255867218000
Hallo Caro u Verena!
Ihr erlebt ja richtig spannende Sachen!Auf die Bilder freu ich mich auch schon!
Wünsche euch weiterhin viel Spaß und dass ihr jedes Abenteuer heil übersteht
Heute feiern wir Claudis Geburtstag nach und ich werd nächste Woche wieder umziehen. Dieses mal in eine Wohnung in der ich dauerhaft bleiben kann. Dann hat das Nomadenleben erst mal ein Ende.
Bis bald!Uli
Brüderle 1255455967000
Hey ihr zwei, na wie gehts euch so?? warte jetz schon voll lang auf eure bilder =) aber umso besser dann hab ich was mit dem ich mich vorm lernen drücken kann^^ hasch meine sms net bekommen verena??man hier isch so scheiß kalt ich wär jetz echt gern bei euch =) gruß und küssle
david
anonym 1255433933000
Hey Ihr Süßen,
liebe Grüße aus dem kalten Deutschland ...
Ich hoffe es geht euch gut ?!!!!
Küssle Leo
Wolfgang K. 1255264768000
Hallo Carolin und Verena,
habe gerade Euren neuen Bericht gelesen. Faszinierend, was Ihr schon alles erlebt habt zusammen mit Franzl. Das macht richtig Appetit auch mal so ein Abenteuer zu starten. Hab mir die Stecke gerade mal in Google Earth angeschaut, da gibt es ja noch Raum für weitere Abenteuer . Bin gespannt wie es weitergeht. Passt gut auf Euch auf.

Liebe Grüße aus dem herbstlichen D
Wolfgang
Franzi 1255090981000
Huhuu,

ihr habt mir noch gar nicht erzählt dass euer Van "Franzl" heißt.
Ich hoff, er erweißt seinem Namen alle Ehre und ihr erlebt noch viel gemeinsam!

Miss you!! Dickes Bussy
Verena Schlund [?] 1255073815000
Also liebe Marina, ich glaube du kannst dich nicht beschweren dass du noch zu wenig von der Welt gesehen hast !!
Wir haben natuerlich zwei Taschenlampen, nur dass meine den Geist aufgegeben hat und bei Caro's die Batterien leer sind und wir noch keine neuen kaufen konnten. Wir braeuchten einfach so eine richtige Campinglampe, aber als Backpacker muss man halt Geld sparen

Liebes Gruessle
Marina 1255023229000
Hi ihr Lieben!

Jetzt hab ich völlig fasziniert euren total langen Bericht gelesen und dabei völlig vergessen, dass ich noch was zu essen im Ofen hatte... so fasziniert hats mich...
Ich beneid euch echt voll!
Hätte auch gern so ein Abenteuer, mit im Bus schlafen an einsamen Stränden, Delfinen, Walen und und und...
Freu mich schon total auf die Bilder! Bin total neugirieg!!!

LG
Marina

PS: Hätt ich doch nur mal dran gedacht dir den Tip zu geben, dass ne Taschenlampe in der Wildnis manchmal ganz nützlich ist... *ggg*
Verena Schlund [?] 1254983523000
hallo Ihr Lieben,
wir freuen uns sehr darueber immer mal wieder was von euch zu hoeren.
Macht weiter so!!!
Gruesse Verena und caro
Ralf 1254559099000
Hallo ihr beiden,
Ich habe nun endlich die Zeit gefunden mir eure Berichte durchzulesen, begeistert bi ich von dem Flaschenbaum

Habt viel Spaß!!
Gruß Ralf
Steffen 1254088807000
Hey mein Schatz!

Ich wünsche Dir Alles Gute und Liebe zu Deinem 20. Geburtstag! Ich Liebe Dich Mein Engel und feiert noch schön!
Denke immer dran, auch wenn du im Moment 13 000 Km von Mir entfernt bist, in Meinem Herzen bist und bleibst du bei Mir, und das für Immer !

Kuss :-*
Leonie 1254079441000
Hey Mädels,
ich hoffe eure Tour hat gut angefangen. Mit DEM Auto bestimmt kein Problem .
Denk oft an euch und hoffe, dass das Frieren und Hungern demnächst ein Ende hat.
Hab euch lieb
Leonie :-*
anonym 1253895590000
Hallo, hallo ihr 2!
Schön, dass es euch so gut gefällt!Bin gespannt was ihr noch so erleben werdet. Ich versuche so oft wie möglich hier rein zu schauen, aber ich weiß nicht wie oft das zukünftig sein wird. Werd nach Stetten-Kernen ziehen, weil ich da Arbeit gefunden hab. Liebe Grüße! Uli vom Jäger-Clan
Larissa & Nathi 1253779200000
Hey ihr 2,
sitzen hier grad gelangweilt in ÜFA in der Schule, und haben nix zu tun,
und haben uns als zeitvertreib eure Bilder angeschaut.
Wünschen euch noch ne gute Fahrt und viel viel Spaß =)

Küssle Larissa und Nathi

Matze 1253632170000
hey ihr süßen,
na das wird schon noch mit dem wetter, wenn jetzt euer auto strahlt, dann auch sicherlich bald die sonne,
wünsche euch das jedenfals sehr!!!

gute fahrt in den norden wie viel kiilometer sind das?

drück euch ganz fest
Meike Kl. 1253537788000
Hi Mädels, viel Spaß in Australien. Genießt die Zeit.
LG aus Weingarten. Meike
Bärbel K. 1253474218000
Hallo Carolin und Verena, freut mich, dass es euch gut geht und ihr Spaß habt. Ging ja alles recht flott mit dem Auto. Wünsche euch immer gute Fahrt und freue mich auf neue Berichte. Gruß Bärbel
Catrin 1253308735000
Jetztad meine Mädels, freut mich das bei euch alles geklappt hat und es euch gut geht! Mir gehts auch ganz gut und Schule läuft!
Schaut ja scho ganz gut aus eure erste Anschaffung und wünsch euch damit ganz viel glück mit dem 'autole' !
Schade, dass des Internet bei euch net so funktioniert bin nämlich echt mal gespannt auf footage von Australia...
Hab leider euern anruf verpasst heut, hatte mein handy noch lautlos! Werd euch morgen mal anrufen! Schlaft noch voll gut... Geh jetzt ins bett guts nächtle!
Vermiss euch, hab euch lieb !
Eure Catrin
Daddy Herbert 1253278434000
Hallo Ihr zwei,
na das ging ja wirklich superschnell mit dem Autokauf... wenn der so gut fährt wie er aussieht dürfte es keine Probleme geben. Wünsche euch jederzeit gute Fahrt damit und keine Pannen. Lasst euch's gut gehen und viel Spaß beim weiteren Einleben.
Liebe Grüße
Papa
Marina 1253176753000
Hallöchen ihr 2 Abenteurer!

Ich musst ja so lachen...
Die ersten News sind, ihr seid am Hungern und am Frieren!! *ggg*
Das bekommt ihr doch bestimmt geregelt, sonst komm ich nach und bring euch Pullis mit! *ggg*
Freu mich schon auf die ersten Fotos!!!!

Viel Spaß weiterhin!
Grüßle
Larissa H. 1253128255000
ups, hab grade vergessen meinen Name drunter zu schreiben
Also grüßle Lari
anonym 1253128199000
hallo ihr zwei!
mensch ihr wisst ja gar nicht, wie ich euch beneide
ich hoff ihr habt ne super schöne zeit....
Matze 1252939990000
wünsch euch einen super erfolgreichen start auf eurem abenteuer!!!
hoffe es gibt bald eindrücke von euch...
Matze 1252939942000
wünsch euch einen super erfolgreichen start auf eurem abenteuer!!!
hoffe es gibt bald eibdrücke von euch...
anonym 1251892666000
Halli hallo, nein wir fliegen mit British Airways und dann mit quantas!
dany&ute 1251885545000
huhuh ,
wir fliegen am 27 sep datt erstemal rüber mit was fliegt ihr??? evt auch mit LH wäre klasse wenn es so wäre 747 ???

l.g
dany&ute
Verena Schlund [?] 1250187843000
Wir freuen uns über jeden netten Gästebucheintrag