Caro & Verena - 7 Monate Australien

Reisezeit: September 2009 - April 2010  |  von Verena Schlund

Unsere erste grosse Geldinvestition !!!!!!

Wow ging das schnell, nach drei Tagen haben wir uns mit einem anderen Deutschen ( er ist Koch !!!!!) ein Bussle gekauft. Dieses Autole wird unser treuer Begleiter auf unserer Tour nach Darwin sein. Ihr koennt euch nicht vorstellen, wie hier die Backpacker Autos aussehen !! Unser Auto( wir haben noch keinen Namen gefunden) sieht von aussen richtig crazy aus, unten verrostet und innen muessen wir es erst mal richtig putzen!! Unter anderem hat es fast 400 000 Kilometer drauf!! Das muesst ihr euch mal vorstellen. Der Mann von dem wir dieses Auto gekauft haben, ist ein Bayer und war echt super nett, er hat uns gleich mal auf einen Tee auf seiner Terrasse eingeladen und hat uns alte Geschichten aus seinem Leben erzaehlt.
Mittlerweile haben wir uns im Hostel echt gut eingelebt und haben auch schon viele neue und nette Leute kennengelernt. Auch unser Englisch macht Fortschritte!!!!

Und hier nun noch ein paar Bilder.

© Verena Schlund, 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Unsere erste grosse Geldinvestition !!!!!!

Wir zwei, Caro und Verena ;-), wollen in den nächsten 7 Monaten Australien unsicher machen !!
Aufbruch: 13.09.2009
Heimkehr: 11.04.2010

Verena Schlund berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.