Caro & Verena - 7 Monate Australien

Reisezeit: September 2009 - April 2010  |  von Verena Schlund

Forge Farm

Abenteuer WWOOFern abgeschlossen . Wir sind wieder mal in Perth. Der WWOOFer Job war richtig schoen, wir waren auf einer kleinen Farm, d.h. genauer gesagt eine kleine Reitschule mit 18 Pferden, 2 Hunden und einem Esel und natuerlich ein Haufen an Huehnern. Zu unseren Aufgaben gehoerte das taegliche Fuettern der Tiere, Hausarbeit, Gartenarbeit, Pferde satteln und Ausritte durch den Wald fuehren.
Unser Zimmer war richtig gut, endlich ein bequemes Bett! Auch das Essen hat uns gut geschmeckt, auch wenns manchmal ein bisschen zu wenig war . Die Farmbesitzer Wendy und Lawrie waren total nett, auch wenn sie ein bisschen chaotisch und verplant war. Uns hat es sehr gut getan mal 2 1/2 Wochen in einem gemuetlichen Haus zu leben.

Unser Flug nach Bali geht in 4 Tagen. Genialerweise durften wir unser Auto auf der Forge Farm stehen lassen und sparen uns somit die teuren Parkgebuehren. Wendy hat uns sogar angeboten uns vom Flughafen wieder abzuholen, was natuerlich fuer uns super ist.