Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Nicolette erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :ZRH- Südostasien

Miriam Hürlimann 1281048021000
sorry miss ban ich bins, d miri, ha das mitem name nöd so tscheggt!
Antwort des Autors: haha, miri! isch ja unglaublich!freut mich vo dir zghoere! mached mer bald wider ab, waer supper! Kuss!
anonym 1281047981000
hi miss ban! gar nöd gwüsst, du reisefudi! wünsch dir e supercooli reis no, meld di doch, wennt wieder da bisch take care! bizz
Helge C 1280411684000
hi nicole,
...noch viel spass auf koh samoui, war auch schon 2x dort, hat sich viel verändert, zu viele turis...aber mit dem roller zu den wasserfällen 1+2 war zumindest genial. ach ja, in lamai beach, orts ausgang gibs bungalows für 400-500 Baht, jedenfalls bei mit. grüss sonst die insel von mir, ich komme im september.....have a nice time
Antwort des Autors: ah danke schoen! Mir hat es leider auch nicht wirklich gefallen, im Vergleich zu koh Tao ist es naturlich viel touristischer... danke fuer den Tipp!!
anonym 1279915375000
sali nicole....

also du schriebsch nöd sehr regelmässig..
aber das du mit so junge jahr scho bim alter bschissisch erstuunt mi denn scho chli...
Antwort des Autors: Mit mim Alter bschiisse?? das macht doch jedi Frau, aber ich anonym schriibe, das macht noed jede...
Nicolette B. [?] 1278651266000
test