ZRH- Südostasien

Reisezeit: Juli / August 2010  |  von Nicolette B.

Es geht los! 1. Halt: Dubai

Jetzt ist es also soweit. Ich sitze noch zu Hause, muss aber in 1 Stunde los, weil mein Flug in 3 Stunden geht. Ich fliege mit Emirates und ich freue mich jetzt schon auf unglaubliche Sitzabstände (bei meinen 160 ist das wirklich wichtig) und natürlich darauf, dass die Reise endlich wirklich los geht. Ich melde mich sobald ich in Dubai gelandet bin...

© Nicolette B., 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Es geht los! 1. Halt: Dubai
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nun sind es also nur noch 6 Tage bis zu meiner Abreise... der Esstisch bei meinen Eltern ist mit meinen Sachen vollgepackt, meine Freizeit verbringe ich mit der Sprurenbeseitugung nach den Prüfungen und Packen, ausserdem steht noch Steffi's Polterabend an am Samstag, aber da bin ich eigentlich ziemlich zuversichtich, dass das alles super klappen wird, Sie hat natürlich super Helfer. (Cynthia,Fränzi ihr sind gmeint)
Details:
Aufbruch: 11.07.2010
Dauer: 6 Wochen
Heimkehr: 20.08.2010
Reiseziele: Thailand
Laos
Kambodscha
Der Autor
 
Nicolette B. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.