ZRH- Südostasien

Reisezeit: Juli / August 2010  |  von Nicolette B.

Ko Tao- Ko Samui

Die Tage in Ko Tao sind nun fuer das erste vorbei... wir haben im wunderschoenen Blue Diamond Resort gewohnt, einem tauchresort. Es war wunderschoen. Die zimmer sind, so weit ich das gesehen habe, alle bungalows und es gibt ein feines fruehstueck direkt am strand. Die tauchplaetze haben wir mit dem hotel eignen boot besucht wo es auch immer zwischen den tauchgaengen frische fruechte, tee und kaffee gab. das hotel kann ich wirklich weiterempfehlen. Gestern sind wir dann auf ko samui angekommen aber leider regnet es sehr oft, typisch fuer diese jahreszeit, ich weiss aber trotzdem schade. wir haben ein zimmer im Chaweng beach resort, das auch am strand ist. der prei ist meiner meinung nach auch sehr gut, fuer 1400 ein doppelzimmer mit fruehstueksbuffet. die bilder kommen nocht. morgen gehen wir ein bisschen bergsteigen und kajak fahren, das wird bestimmt ein schoener tag!

Chaweng-Beach-Resort

Chaweng-Beach-Resort

© Nicolette B., 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ko Tao- Ko Samui

Nun sind es also nur noch 6 Tage bis zu meiner Abreise... der Esstisch bei meinen Eltern ist mit meinen Sachen vollgepackt, meine Freizeit verbringe ich mit der Sprurenbeseitugung nach den Prüfungen und Packen, ausserdem steht noch Steffi's Polterabend an am Samstag, aber da bin ich eigentlich ziemlich zuversichtich, dass das alles super klappen wird, Sie hat natürlich super Helfer. (Cynthia,Fränzi ihr sind gmeint)
Aufbruch: 11.07.2010
Heimkehr: 20.08.2010

Nicolette B. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.