Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jasmin & erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südostasien - unser Abenteuer beginnt!!

Michael Derendorf 1364044736000
Hallo lieber umdiewelt-Fan,
da ich mich wieder mit Sehnsucht im „Fernwehmodus“ befinde, bin ich auch auf diesen Reisebericht gestoßen und sage Danke für die gute Unterhaltung. Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust, in meinen Berichten (Autor: Michael Derendorf) zu stöbern. Meine interessantesten und skurrilsten Erlebnisse habe ich zwischenzeitlich in einem Buch veröffentlicht (Titel: „Go Burma“). Bilder daraus sowie eine Leseprobe sind auf meiner Autorenwebsite rucksackreisen-derendorf.de zu sehen. Ich verspreche gute und kurzweilige Unterhaltung. Lieben Gruß aus Krefeld und weiterhin gute Reise!

Michael Derendorf
Sandra 1359193858000
Hey er zwei, hend ers guet? Falls er nonig gnueg zip-lines gha hend und nonig an Pakxe verbi sind, döt gits en tolle 2-Tages trip (Tree Top vo green discovery). isch zwor relativ tüüür aber wörkli en coole mix zwüsched zipline, wandere und natur! (nur de kletterteil am 2. tag hett mi denn chli viel nerve kostet, aber d'guides sind super ) en liebe gruess us de chalte und sunnige (ab und zue) schwiz sandra
Thomas vom anderen Büro 1358959563000
Lieber Pascal
Ich hoffe ihr geniesst eure gemeinsame Zeit und euch geht es bestens. Leider kam ich bis jetzt noch nicht dazu eure Reiseberichte zu lesen. Aus eigener Erfahrung weiss ich aber, dass so eine Reise das Beste ist was ihr machen könnt und es persönlich bereichert.
Sobald ich wieder Luft habe werd ich gerne eure Reiseberichte lesen. Von Herzen wünsche ich euch Gesundheit, eine sonnige Zeit und freue mich aufs Wiedersehen
Thomas
Thomas 1357663857000
Hi Pascal
Schön von Dir zu hören. Super Bilder, Berichte ect.
Geniesst die Reise weiter und freue mich sehr auf ein gemeinsames Essen nach der Reise.
beste Grüsse
Thomas
Daddy 1357562766000
Hoi Zamä
Supi-Brichtli und cooli Foto's. Tönt würkli alles sehr idrücklich. Isch sicher nöd immer eifach all die Idrück zverarbeite! Glaub dass wöred er denn ersch wieder dihei gseh. Freut mi würkli, dass es Eu so guet gfallt und au guet got. I hoffe mer ghöret no vieli schöni Brichtli vu Eu und lönds eu witerhin guet go.Bi üs dihei isch alles okidoki. Hoffe klappet denn wieder mol mit em Facetime! Cool gsi eu au wieder emol zgseh! Liebi Grüess us em neblige Sangallä.
Daddy
Hannes 1357307976000
Hey ihr 2!
Nochträglich no ganz e guets Neus und witerhin e gueti Reis .
Grüessli
Hannes

@ Pascal: D Iladig für de Schlittelplausch isch i dinere Mailbox
Lisa 1357119788000
Vielen Dank an euch zwei
für den anschaulichen Bericht und die tollen Bilder. Ich fliege in 3 Tagen nach Burma und euer Bericht war eine schöne Einstimmung.
Alles Gute für eure weitere Reise!
Lisa
Ricarda 1357051982000
Hallo,
ich suche gerade Informationen für Myanmar und bin auf euren Beitrag gestoßen..wirklich wunderschön habt ihr das Land veranschaulicht, ich möchte am Liebsten gleich losstarten und auch hinfliegen aber ich muss noch ein wenig warten.
Auf mehrere Anfragen von Freunden und Rat möchte ich euch persönlich fragen, ob ihr etwas von Rebellionen und Krawall mit bekommen habt und wie man sich preislich in dem Land orientieren muss...ich kalkuliere grad so den Resturlaub aus, damit ich ca. weiß was auf mich zukommt...
Ich freue mich wenn Ihr mir antwortet und ich werde eure Reise weiter verfolgen..
Liebe Grüße aus Hamburg
Fabienne 1355298986000
Hallöchen Jössiii

Gseht jo mega hammer us bi eu... bin richtig nidisch
i vermiss di jetzt scho und debi gots no sooo lang bis wieder chunsch
aber i mags eu mega gönne, gnüsset diä ziit und passet uf eu uf...

bis bald

küssli und han di lieb

Fabienne
Daddy 1355242318000
Hallo Ihr Zwei

Voll geili Bildli vor allem au vom Sunneundergang.Vo soeinem hend mer i de USA in Florida träumt. Mags Eu mega gönne. wünsch eu no viel Spass uf eurem witere Trip. Voll cool mit dem Reisebricht! Wienachtsmärkt sind hammermässig glauffe. Viele dank au an alli eui Kolleginne und Kollege wo üs bsuecht hend. Sogar beidi Nadia's vom FC hend de Weg uf Wil gfunde.
Liebi Grüsseli natürli au vom Mami und bis bald emol wieder uf dere Site
Daddy
Miri und family 1355129138000
Hallo ihr Lieben

Scheint ja alles rund zu laufen so ohne Schnee ! Hammermässige Fotos habt ihr da hochgeladen! Geniesst es weiterhin in vollen Zügen!

Liebe eiskalte Schneegrüsse
Miri und family
ursi und hampi 1355064674000
Hey ihr beiden, geniesst eure ferien weiterhin! Glg ursi und hampi