Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mario erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mario & Anke auf Thailand-Tour

Natalie 1386000578000
Gute Besserung Tante Anke!
Genießt eure letzten Tage & dann bis Freitag
anonym 1385404086000
Super bericht und toller Pool
Cousin 1385286444000
Der Mario mit dem dicken Moped. Der hat doch gar keinen Führerschein für das Ding. Das interessiert in Thailand scheinbar niemanden. Genießt Euren Urlaub so lange Ihr noch könnt. Hier wird das Wetter immer schmuddeliger.
Ines R. aus D. 1385155970000
erstmal Grüße nach Germerode! Hat es bei euch echt schon geschneit?? Bei uns zum Glück noch nicht.
in Thailand sieht es echt toll aus! Schöne Fotos. Wir wünschen euch noch einen schönen Urlaub! Ganz liebe Grüße Christian, Ines und Klara.
LJ 1385123807000
Bring mir eine mit Mario
Oberdorf K13 1385046720000
Heute am 21. 11. erster Schnee gefallen....
wir wünschen euch noch viel Sonne und Spaß.
Brigitte eine "Baustelle" erfolgreich beendet!!
WoZi 1384789307000
Hey ihr beiden, super Berichte und tolle Fotos!!! wir wünschen euch noch ganz tolle Ferien, und kommt gesund wieder!!!!!

ganz liebe Grüße von DuZi und WoZi
Oberdorf K13 1384755010000
Moin moin ihr Zwei,
eure Anreise nach Ko Chang war ja das reinste Abenteuer.
Aber nach den ersten Bildern geht es euch auf der Insel
wieder gut,habt noch viel Spass u.Freude.
Wir warten auf den nächsten Reisebericht.
Sonst alles gut!
Eure daheimgebliebenen W&B.
Natalie & Hänschen 1384725213000
Hallo ihr Urlauber!
Das hört sich ja alles toll an und die Fotos zeigen wie entspannt ihr seid! Wir sitzen hier fest im kalten Deutschland & frieren uns den ar*** ab sonst ist hier alles beim alten ..arbeiten, arbeiten, arbeiten Ich freu mich schon wenn ihr wieder kommt & alles erzählt und gaaaanz viele Fotos zeigt!
Genießt eure Zeit und passt auf euch auf! Natalie und Hänschen <3
Antwort des Autors: Hallo ihr zwei, wir haben bis jetzt schon sehr viele Fotos und auch Videoaufnahmen. Zu Hause machen wir dann mal einen gemütlichen Abend und zeigen euch alles. LG Anke und Mario
Diana Faure 1384612453000
Hallo Nachbarn.
Da seit ihr grade mal 10 Tage weg und da habt ihr ja schon einiges erlebt und viel rumgekommen. Ist ja echt beeindruckend. Bin ja mal gespannt, wenn ihr wieder hier seit wie braungebrannt ihr dann sein werdet.
Und so ne Mönchshütte würde euch doch bestimmt auch Frank in den Garten zimmern, ihr habt doch bestimmt noch ein paar Arbeitsstd gut.
Liebe Grüße von den Faures
Wolfgang 1384541018000
Hallo Anke und Mario
Willkommen im Klub der Thailandfans.
Die Berichte und Fotos sind echt super, weiter so.
Wart ihr auch mal in Khon Kaen Stadt?? oder in Ban Nong Hai?
Viele Grüße an Horst und Orth.
Lg. Wolfgang und Toy .
Krankes chelly 1384420808000
Ahhhh jetzt hab ich das gerafft sind ja tolle bilder da wird man ja glatt neidisch.papa sone mönchhütte würde sich doch auch gut machen in unserem garten gaaaanz viele bussis :*
Krankes chelly 1384420341000
Ich sehe immer nur dieses vorwort. Muss ich mich anmelden mit "live reisebericht abbonieren" oder wie???
klein Famile Achtner 1384371480000
hallo ihr Lieben,

Tolle Berichte und tolle Bilder, da wird man echt neidisch !
Am meisten euer Sohn er hat mich gerade gefragt ob wir später nach Thailand auswandern wollen

Uns geht es soweit ganz gut Leo lernt von Tag zu Tag immer mehr. Ihr werdet Augen machen wenn ihr ihn wieder seht & was er dann schon alles so drauf hat

Hab hier in Germerode alles im Griff, kümmer mich jetzt erst mal gut um meine liebe Schwägerin und um die Hundis Freitag wollen Jörn und ich mal zu Omi ..

So das reicht erst mal Habt noch einen schönen Urlaub und genießt das wunderschöne Wetter. Ganz liebe Grüße nach T-hailand von den klein Achtner's <3 :-*
Annett 1384363191000
Hallo,ihr Lieben,

Die ersten Berichte und Fotos machen ja jetzt schon Lust auf dieses Land. ANKE !ich bin stolz auf dich,das du diesen Berg erklkommen hast.
Ich warte gespannt auf weitere Berichte, wünsche euch einen tollen Urlaub .
LG Annett
Große Schwester 1384344408000
Hallo Frau A.
toller Bericht, bin super stolz auf dich, dass du da hoch gestiegen bist !!!!!
Liebe Grüße aus dem sonnigen, aber kalten old Germany
Iris
Große Schwester 1384194233000
Hallo ihr Zwei,
habe mir erst mal in Ruhe euren Reisebericht und die Fotos angeschaut.
Da wird man schon ein bischen neidisch .
Aber ich hab ja auch bald ne Woche Urlaub und verbringe die in der schönen Weltmetropole G-town
Liebe Grüße
Iris
Oberdorf K13 1384149061000
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin gerade aufgestanden und habe euren neuesten Reisebericht gesehen.
Sehr schön! Wenn ihr Gelegenheit habt zu Horst erstem Haus zu fahren und
Neuste Fotos über diesen Ort zu machen währe schon interessant für mich.
Wir wünschen euch einen weiteren schönen Verlauf und Viele Grüße an
Horst u.Orth.
Alles Gute W&B
Antwort des Autors: Wir sind heute in dem Dorf gewesen, aber das erste Haus wurde abgerissen! Haben sehr viele Bilder gemacht und auch gefilmt. Gruß aus Udon Thani von Anke, Mario, Horst und Ort
Tobi 1384097152000
Hi
jetzt wo ich ein paar bilder gesehen habe bin ich schon ein bisschen neidisch
hier wirds immer kälter und es regnet
also zieht euch warm an wenn ihr wieder kommt
viele grüße von zinis und rogges
Antwort des Autors: Hallo ihr Lieben, werden uns warm anziehen , aber noch sind wir ja am Anfang unserer Reise und wollen an Abreise noch nicht denken. Liebe Grüße aus Non Sa at von Mario und Anke
Chelly 1384031028000
Ich hoffe es geht euch gut, onkel horsti sein pool ist ja nicht schlecht. Tarik und ich waren heute shoppen. Das leben als hausfrau hab ich voll gut im griff hahaha. Vermisse euch schon ganz doll. Viel spass noch und passt auf euch auf. Besten eltern der welt &#9825;
Antwort des Autors: Uns geht es super, sind schon total tiefenentspannt . Vermissen euch auch.
anonym 1383997617000
Moin denk am mich und bring mir was mit......
Antwort des Autors: Mach ich, aber wem ?? Wer bist du ? Kenne keinen, der "anonym" heist
Marion Wegner 1382606451000
Hallo Ihr zwei,
steigt die Vorfreude? Ich wünsche euch eine wunderschöne, unvergessliche Reise.
Liebe Grüße
Marion
Antwort des Autors: Liebe Marion, die Vorfreude hat sich gelohnt. Wir sind nun am Anfang unserer Thailandreise bei Horst und Ort gelandet. Es Grüßen dich und Bernd Mario und Anke