Mario & Anke auf Thailand-Tour

Reisezeit: November / Dezember 2013  |  von Mario Achtner

Udon Thani II

06.30, wach ohne Wecker. Der gewohnte Rhythmus stellt sich wieder ein. Heute,Sa.11.11., lassen wir es nochmal ruhig angehen. Wie gehabt; frühstücken, etwas chillen am Pool, Mittagessen, chillen auf Terrasse, am Reisebericht basteln, Abendessen, ein paar Chang`s trinken; Urlaub eben
Nicht zu vergessen:
Mit "Lat", Horst`s Schwager, war ich ja noch zwischendurch auf der "Jagd"! Die Büchse ist ein Vorderlader, ca.100 Jahre alt.
Der Ladevorgang dauerte etwa 10 min. Danach drückte er mir die Wumme in die Hand und freute sich schon diebisch, in der Hoffnung, das ich mich schön blamiere! Stop; Da hat er aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Zurückerinnert an meine Scharfschützenausbildung: Knarre richtig in die Schulter gedrückt, breiter Stand, Ziel anvisiert, Feuer frei. Peng, Treffer, versenkt, anerkennendes Grinsen bei Lat
( glaub ich jedenfalls )

Morgen wollen wir dann in den Nationalpark Phu Foilom.

Hier noch ein paar Bilder von heute und Tschüss bis morgen.

Lat beim Ladevorgang

Lat beim Ladevorgang

Häh?? Wusste gar nicht, das man so´n Ding vor Gebrauch aufblasen muß

Häh?? Wusste gar nicht, das man so´n Ding vor Gebrauch aufblasen muß

Lat beim Fische ausnehmen

Lat beim Fische ausnehmen

So sieht die Brasse aus, wenn sie pfannenfertig ist.

So sieht die Brasse aus, wenn sie pfannenfertig ist.

Gottesanbeterin

Gottesanbeterin

Eine thailändische "Bolognese-Variation", saulecker, aber diese kleinen roten Teufelchen dürfen da drin nicht fehlen  Oh oh, very spicy!!

Eine thailändische "Bolognese-Variation", saulecker, aber diese kleinen roten Teufelchen dürfen da drin nicht fehlen Oh oh, very spicy!!