Mario & Anke auf Thailand-Tour

Reisezeit: November / Dezember 2013  |  von Mario Achtner

Heimreise

Hallo an alle,
diesen letzten Bericht schreibe ich von zu Hause aus. Wenn ich aus dem Fenster sehe, fällt mir nur eins ein: Ich will zurück nach Thailand !!!
Schnee liegt hier, brrrr. Aber von vorne.
Am Mittwoch, 04.12., war ich um 06.15 wach. Mist, ich wollte doch aus-
schlafen. Ich drehe mich noch ein paar mal im Bett hin und her, aber ich kann nicht mehr schlafen. Also, raus auf den Balkon und Reisebericht geschrieben. Um 10.00 Uhr Frühstück und dann verbringen wir unseren letzten Tag hier am Hotelpool. Für alle, die hier in Pattaya einen Zwischenstop planen, kann ich dieses Hotel ( Villa Thongbura in der Thepprasit 17) absolut empfehlen. Ruhige und dennoch zentrale Lage und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (2.100 Baht inkl. Frühstück)
Um 20.00 Uhr fährt unser Taxi vor und wir fahren zum Bangkok Airport Suvarnabhumi. Gegen 22.00 Uhr sind wir da. Einchecken um 23.00 und um 02.00 heben wir ab Richtung Abu Dhabi.

Hotelpool " Villa Thongbura "

Hotelpool " Villa Thongbura "

Unser letzter Cocktail

Unser letzter Cocktail

Im Flieger Richtung Abu Dhabi

Im Flieger Richtung Abu Dhabi

Der Flug verläuft absolut ruhig. In Abu Dhabi sind drei Stunden Wartezeit vorgesehen. Daraus werden aber 4,5 Std. Der Fug verschiebt sich, keine Ahnung warum. Naja, um 15.00 Uhr landen wir in Frankfurt. Freudiges Wiedersehen mit der Familie und ab geht`s nach Hause.

Der Tower vom Airport Abu Dhabi

Der Tower vom Airport Abu Dhabi

Da ist er ja endlich wieder, der Kleine

Da ist er ja endlich wieder, der Kleine

Rückblickend muss ich sagen, das wir immer noch dabei sind, das Erlebte zu verarbeiten. Wir sind von diesem Urlaub noch total geflasht. Jede Etappe unserer Thailandtour hatte ihren besonderen Reiz und da wir noch einiges von diesem traumhaften Land sehen wollen, steht schon fest: Wir kommen bald wieder Beim nächsten mal wollen wir uns noch etwas mehr mit dem Norden des Landes befassen und dann die Inseln im Süden
bereisen ( oder doch nochmal das Koh Chang Archipel ) Mal schauen.

Bis dahin,

eure Achtchecks.

Da wollen wir wieder hin !!

Da wollen wir wieder hin !!