Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stephan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Frankreich Bretagne 2014

Ulli S. 1406521282000
Ich verfolge hier weiter euer Frankreich-Abenteuer und eigentlich wäre euch Ford ja nach diesem Trip einen Erholungsurlaub schuldig
Aber ich sehe ja, ihr macht das Beste draus und - das Wichtigste - bewahrt euch wohl auch eine gute Portion Galgenhumor. Ich wünsche euch nun schöne Eindrücke in Paris. Eigentlich dachte ich ja, dass die Hauptstadt während der Grand Vacances "ausgestorben" sein müsste..... Trotz alledem eine wunderbare Stadt und wenn es sich einrichten lässt, dann klettert mal hinauf auf den Turm von Sacre Coeur. Die Aussicht ist der Hammer!
Grüßle aus dem Schwabenländle, wo es übrigens Autos der Marke mit dem Stern zu kaufen gibt
Antwort des Autors: Hallo Ulli,
toll, dass du unsere Reise mit verfolgt hast und JA, meine Omi im Schwarzwald fuhr auch nur die Marke mit dem Stern)) LG aus HH
Andrea 1406453100000
Ich wünsche euch weiterhin starke Nerven und kann es kaum glauben so viel Ärger mit einem neuen Auto...Kommt gesund zu Hause an. Ich hoffe ihr konntet die Bretagne trotzdem ein wenig genießen. Die Bilder sind traumhaft und Caspar sieht jedenfalls "happy" aus.
Vielleicht sehen wir uns bald ml wieder.
Antwort des Autors: Merci, merci, merci Andrea. Nun sind wir wieder da und nun kommt das Thema FORD dran LG
Anna und Omar 1406352684000
Oh mein Gott, es ist ja unglaublich, was ihr alles mitmachen müsst, da denkt man beim Lesen immer: schlimmer kann's ja nun nicht werden und dann geht es doch noch weiter Schön aber, dass ihr die gleiche Erfahrung macht wir wir, dass mann sehr nette Menschen kennenlernt, die einem einfach so helfen und dass man Ecken sieht, die man sonst nie gesehen hätte. Das haben wir auch erlebt, als uns mitten in Nordspanien die Lichtmaschine verreckt ist und wir zwei Tage quasi in einer Bosch-Werkstatt in einem spanischen Kaff verbracht haben, das sich als ganz niedlich entpuppte und eine tolle Küste und einen sehr netten Werkstattmeister hatte Und Paris ist doch wirklich eine tolle Entwicklung! Macht weiter das Beste draus und genießt trotz allen Stresses, den ihr hattet euren wohlverdienten Urlaub! Ganz liebe Grüße aus Hamburg!
Antwort des Autors: Danke ihr beiden...wir machen das Beste draus und es scheint ganz gut zu klappen Bis bald auf einen guten Kaffee bei euch))
anonym 1406181183000
Wenn mein Flori eine Anhängerkupplung hätte, käme ich euch holen. Ich drücke jedenfalls die Daumen.
Antwort des Autors: Vielen lieben Dank...))
Ulla 1406133979000
Na, da macht euch das schöne Auto ja gewaltig Ärger. Also: erst mal den Urlaub noch genießen. Bei so netten Leuten und schönen Festen kommt doch wieder gute Laune zurück. Und eure Schlepp-Wohnung habt ihr ja auch. Ich freu mich auf weitere Tagesberichte und schwelge damit in Erinnerung. Bretagne, ich komme bald wieder. Schaut mal, ob ihr so salzige Bretagne-Karamellen bekommt. Die sind echt lecker ! LG
H. Stampfli 1406053157000
Da bekommt man ja richtig "Heimweh" auf die Bretagne. Viele Ecken die ihr beschreibt, habe ich auch schon besucht und macht richtig Lust es wieder anzuschauen. Viel Glück bei Eurem Autoproblem und danke fürs mitnehmen.
Antwort des Autors: merci...
Ulli S. 1405997782000
Oh ihr Pechvögel! Das mit dem neuen Auto ist ja wirklich sehr ärgerlich!!!
Ich wünsche euch trotzdem noch eine wunderschöne Woche in Morlaix, genießt die Zeit und macht das Beste draus.
Antwort des Autors: Lieben Dank...wir werden berichten
Andrea 1405930622000
Bonjour ihr Drei,

toller Reisebericht....macht mal wieder Lust auf die Bretagne.
Genießt die Zeit. Freue mich auf weitere Berichte. LG Andrea
Antwort des Autors: Bis bald Andrea und schöne Grüße an Jörg...
Ulli S. 1405521957000
Hallo ihr Bretagne-Reisende,
Zunächst mal ein dickes, dickes Kompliment für diesen wunderbar geschriebenen Reisebericht aus unserem Lieblingsland. Auch wir sind Camper und Frankreich ist dabei unser bevorzugtes Reiseziel. Könnt ihr hier auf diesen Seiten auch nachlesen. Der Norden gehört jedoch noch zu unseren "weißen Flecken" auf der Landkarte und da habt ihr tolle Inspirationen für uns. Schmunzeln musste ich auch über die diversen Pleiten, Pech und Pannen, die mir teilweise irgendwie bekannt vorkommen. Weiterhin von Bon Voyage und wir werden eure Reise weiter mitverfolgen. Grüssle aus dem Schwabenländle Ulli
Antwort des Autors: Ja danke und schöne grüße in die alte Heimat
Ulla 1405427311000
Dann kanns ja ab jetzt nur noch besser werden. Ich drück jedenfalls die Daumen, dass es ab sofort ein Traumurlaub wird. Und nicht vergessen: so 1 Dzd Austern für mich mitzuessen ..... schlemmm
Ulla 1405069474000
... plant ihr noch - oder reist ihr schon? Bin doch soooo neugierig
LG und schöne Tage.
Antwort des Autors: Wir reisen schon... hatten aber ein paar Probleme. Nun ist alles hochgeladen...
Renate 1404926430000
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder. Euren Reisebericht werde ich mit Interesse verfolgen.
Alles Liebe
Renate
Antwort des Autors: merci liebe Renate
Andrea 1404837807000
Euch erstmal eine tolle Reise und genießt die Zeit.
Die Bretagne ist einfach toll.