Frankreich Bretagne 2014

Reisezeit: Juli 2014  |  von Stephan K.

Plougasnu

Strandleben

12. Tag
20.07.2014

Nach dem gestrigen netten Abend haben wir zunächst mal einen "Gammel-Tach" eingelegt und so Kram erledigt wie Waschmaschine durchlaufen zu lassen und einige private Dinge zu regeln. Gegen Spätnachmittag ging's dann zum Baden in die Bucht bei Plougasnou. Obwohl hier zwar überall Hundeverbot am Strand gilt, ist es auch hier möglich, nach Feierabend, wenn alle Gäste weg sind, in einer ruhigen Ecke ein schönes Plätzchen zu finden und im Atlantik zu baden. Und siehe da, einige Franzosen sind dann mit ihren Hunden auch da und alles klappt hervorragend entspannt. So bekommt unser kleiner Hund die Möglichkeit am Strand zu buddeln und seinem gelben Ball hinterher zu jagen. So lassen wir den heutigen Tag ausklingen und sind gespannt was die nächste Woche zu bieten hat.

Schön versteckt zwischen tollen Hecken, Bäumen und verschiedenen Pflanzen, unsere Schlepphütte.

La Plage

La Plage