Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Esther erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Münsterland und mehr!

anonym 1697606303000
Hallo Ihr 2, habt Euch ja wieder viel angesehen! Echt schöne Burgen dabei. Viel Spass bei der nächsten Reise. Liebe Grüsse Karla B.
Antwort des Autors: Dankeschön....mal schaun, wo wir das nächste Mal hinfahren. LG zurück
Christina 1697162710000
Guten Morgen und hoffentlich eine gute Heimfahrt. Ihr habt ja viele Baudenkmäler, Schlösser und Kirchen abgefahren und besichtigt - alles wie immer sehr schön beschrieben und uns an der Geschichte teil haben lassen. Klasse . Die Bilder sind einfach toll. Freue uns schon auf Eure noch kommenden anstehenden Reiseberichten von Euch.
LG Christina und Andreas
Antwort des Autors: Danke, es regnet immer noch...leider! Euch guten Heimflug!!!
Christina 1696734774000
Halli Hallo und guten guten Morgen - wieder ein toller Bericht bis hier her. Wir kennen ja einen Teil davon auch aus eigener Erfahrung - aber so toll beschrieben und im Detail fotogrphiert - wurde es bei unseren Besuchen dort nie. Klasse- die Fotos sind wieder mega klasse. Viel Spaß euch noch auf der weiteren Tour.
Antwort des Autors: Dankeschön......