Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andrea erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wie die Zugvögel- überwintern in Spanien und Portugal

Esther 1707901326000
Schade, schon vorbei Eure tolle Tour! Für uns gehts nach Ostern los, leider nur ca. 2 Monate - Eigentum verpflichtet!
Liebe Grüsse aus Ostfriesland!
Esther 1707117465000
Hallo Ihr 2,
In Portugal waren wir 3x, 1982 noch mit VW-Bully, das letzte Mal 2016 mit Mietwagen. Genau das mit den Häusern ist uns auch aufgefallen. Beim ersten Besuch war das Land noch sehr arm und ziemlich dreckig, fanden wir, auch Lisboa. Es hat sich schon viel positives getan. Auf unseren Fotos von Porto fehlen leider die hübschen Boote im Vordergrund. Es macht Spass, Eure Berichte zu lesen.
Gute Fahrt weiterhin und liebe Grüsse - Esther
Antwort des Autors: Vielen Dank Esther, das freut uns wirklich sehr! Liebe Grüße Andrea
Klaus 1706352540000
Hallo Andrea,
der Fischerpfad hat uns auch super gefallen. Wir sind einige Etappen gewandert. Die Schönheit kann die Kamera wirklich nicht einfangen.
Antwort des Autors: Hallo Klaus, wie schön- der Fischerpfad in Portugal ist wirklich ein Sehnsuchtsort. Auch wenn wir nur einen Teilabschnitt geschafft haben, bleibt dieser in absolut guter Erinnerung!
Esther 1701503316000
Sehr schöne Reise, die Ihr mit dem Bully macht. Vieles kennen wir.......gute pannenfreie Fahrt weiterhin.
Liebe Grüsse....bei uns lag heute Schnee!
Antwort des Autors: Dankeschön- Schnee ist zum 1. Advent ja auch ganz schön. Liebe Grüße aus Spanien, Andrea
Brigitte 1700636508000
Hallo,
für mich als Spanienfan ein sehr Interessanter Reisebericht. Tolle Bilder !
Danke, dass ich an Eurer Reise teilnehmen darf.
LG Brigitte

Antwort des Autors: Danke- und viel Spaß weiterhin!
anonym 1699880966000
Sehr schön geschrieben, macht Spaß euch zu begleiten
Antwort des Autors: Dankeschön- Das freut mich!