Thailand und Malaysia 2006 - Alleine durch Süd- Ost- Asien

Reisezeit: Februar / März 2006  |  von Florian Seibert

27.02.2006

Da sich für heute der Schneider angekündigt hat, bin ich gleich im Hotel geblieben. Ich habe mich gesonnt und den Tag genossen. Gegen kurz vor 3 bin ich aufs Zimmer, da sich der Schneider für 3 Uhr angekündigt hatte. Um halb 6 informierte man mich, dass der Schneider da wäre. Sehr schön wenn man sich auf etwas verlassen kann.

Habe mich dann geduscht und bin wieder mal ins MBK Center gegangen. Das war der heutige Tag. Ziemlich ereignislos aber entspannend.

28.02.2006

Der letzte Tag in Bangkok war wieder recht ereignislos. Nachdem ich im Internet war, habe ich mir noch mal den Siam Square angeschaut. Bin einfach nur so rumgeschlendert. Irgendwie fehlte mir etwas die Motivation, warum auch immer. Na ja, auf die Art und weise gibt es auch beim nächsten Mal in Bangkok noch jeden menge zu entdecken. Aber das gibt es sowieso immer. Habe den restlichen Tag dann wieder am Pool gelegen. Abends bin ich wieder in Newlight Coffee House and Chinese Restaurant gegangen und habe mir von der Thai Karte Chicken Süß Sauer bestellt. Abends war ich mit Anne im Gästebuch verabredet war. Um 22 Uhr habe ich das völlig leere, teilweise dunkle gespenstig wirkende MBK Center verlassen. Habe im 7- Eleven noch eingekauft, mein Hotelzimmer bezahlt und dann meine Sachen gepackt. Morgen früh geht es weiter nach Kuala Lumpur.

Und zum Abschluss noch ein Paar Impressionen von Bangkok.

Jaa, ich war auch dabei.

Jaa, ich war auch dabei.

Häuserschlucht

Häuserschlucht

Am Pier des Wat Arun

Am Pier des Wat Arun

Manchmal fährt auch mal nicht alles Kreuz und Quer

Manchmal fährt auch mal nicht alles Kreuz und Quer

Vor dem MBK

Vor dem MBK

© Florian Seibert, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 27.02.2006
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine Reise nach Thailand mit kurzem aber schönen und interessantem Zwischenstopp in Kuala Lumpur, einer Zugfahrt nach Singapur und ausgiebigem relaxen am Strand auf Koh Samui
Details:
Aufbruch: 22.02.2006
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 15.03.2006
Reiseziele: Thailand
Malaysia
Der Autor
 
Florian Seibert berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors