Thailand und Malaysia in 4 Wochen

Reisezeit: Oktober / November 2007  |  von Alexandra W.

Zurück in der Kälte

25.November 2007

Seit einigen Stunden bin ich zurück. Ich wusste ja, dass es hier kalt ist, aber wie sich 3 Grad wirklich anfühlen, wusste ich erst wieder am Flughafen
Ich konnte auch dieses Mal einige Stunden (ca 7 Std) schlafen und fühle mich recht erholt.
Es waren wieder wunderbare 4 Wochen in Thailand und Malaysia. Jetzt geht der Alltag wieder los, aber zuerst sind hier noch die Versprochenen Bilder...
Danke allen die einen Gästebucheintrag gemacht haben und viel Spass mit den Fotos.

Auf Koh Lanta habe ich einen Geburtstagskuchen erhalten... Habe mich sehr darüber gefreut. Und nach Kaffee und Kuchen liessen Mot und Familie wieder einen dieser Ballone für mich steigen, welche mir Glück und Gesundheit bringen soll.

Am Abend am Lagerfeuer auf Koh Lanta wurde ich von Ping "erobert"

Abschied von Lanta, die ganze Famlilie kam und tschüss zu sagen und ich musste versprechen, dass ich wieder komme!

Ich glaube, dieses Bild spricht für sich... Pattayabeach auf Koh Lipe...