Thailand und Malaysia in 4 Wochen

Reisezeit: Oktober / November 2007  |  von Alexandra W.

Fotos

So, nach einer Tour mit dem Roller um Koh Lanta, bin ich nun in Ban Saladan und versuche in den sogenannten "Hi-Speed- Internetkaffes" die Fotos zu laden.. Ich hoffe das geht jetzt...

Strassenmusiker in Bangkok: Sehr alt (ca 70 Jahre alt), nur noch zwei Zaehne und einen riesen Sound veranstalten mit seinem Verstaerker. Nicht sehr Tinitu-Freundlich aber lustig zum zuschauen!

Martin in der Haengematte auf unserer Veranda... Das Wasser im Hintergrund sollte nicht sein, sondern kam, weil es stundenlang geregnet hatte. Wir waren sozusagen eingeschlossen... oder mussten durch 30cm tiefes Wasser zur Bar latschen. Heute Morgen war dann alles wieder trocken und nur noch leicht Matschig.. (kennt man ja von den OpenAirs )

Wer mag sich noch an meinen kleinen Liebling vom letzten Jahr errinnern? "Let it be" war sein Name und ein kleiner Welpe.... Ok, auch er ist gewachsen und immer noch mein Liebling. Seine Begruessung war sehr ueberschwenglich und Mot ist der Meinung, dass er mich wieder erkannt hat.
Dieses Mal hat es nur zwei kleine Welpen, die aber auch wieder zuckersuess sind...