Thailand und Malaysia in 4 Wochen

Reisezeit: Oktober / November 2007  |  von Alexandra W.

Vorbereitung: Letzter Tag

So, in einigen Stunden geht es los. Ob ich aufgeregt bin? Nein überhaupt nicht. Bis heute Abend hatte ich nicht mal Zeit, mir zu überlegen, was ich alles mitnehmen möchte und was ich noch brauchen könnte.
Vorhin habe ich in einer neuen Rekodzeit von 12 Minuten meinen Rucksack gepackt und siehe da, er hat nur 7,5 Kilo!!! Also Ziel erreicht und unter 10 Kilo geblieben, trotz Whiskyflasche für Martin....
Ach ja Martin.. Er reist zur Zeit durch Indonesien und wird auch am Monatag in Bangkok ankommen. Wir werden mal ein oder zwei Tage in BKK zusammen bleiben und dann schauen, was wir weiter unternehmen. Für mich ist klar, dass ich meinen Geburtstag annfang November auf Koh Lanta feiern möchte. Ob er auch Lust hat, in den Süden zu kommen, weiss ich jetzt noch nicht.
So, ich werde mich bald mal ein letztes Mal für die nächsten vier Wochen in mein eigenes Bett legen, da ich die Nacht auf Sonntag irgendwie wach verbringen möchte, damit ich möglichst viel im Flugzeug schlafen kann. Darum entschuldige ich mich jetzt schon bei meinen Mitreisenden von Zürich nach Kuala Lumpur am Sonntag für meine schlechte Laune (zu wenig schlaf für Lexi=grausam schlechte Laune)
Also, ich wünsche Euch allen viel Spass beim Lesen des Berichtes und ich melde mich aus BKK (vorausichtlich Sonnenschein und 33°C)

© Alexandra W., 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Letzter Tag

Nachdem mir letztes Jahr Thailand so gut gefallen hat, habe ich damals schon beschlossen, dass ich wieder hin muss... Ich dachte zwar nicht, dass ich es schon dieses Jahr schaffe, aber um so besser!
Aufbruch: 28.10.2007
Heimkehr: 25.11.2007

Alexandra W. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.