André in 7 Wochen on Tour durch Südostasien (Februar/März2008)

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von André Kartheuser

Vorfreude pur: 24 Stunden in Bangkok - Wahnsinn

Samstag, 09.02.2008

Hallo Ihr Lieben,

gruesse Euch aus Bangkok. bin jetzt seit 24 h gut im trubel angekommen und geniesse gerade die thailandische Lebensart.So genoss ich gestern abend nach der ankunft erstmal ein zuenftiges Changbeer und ein wundervolles Thaicurry. Der Flug war doch recht anstrengend aber sehr interessant. Dubai ist einfach nur krass aber zum urlaub machen faend ich es zu oede.
heute hab ich erstmal ausgiebig gefruestueckt, natuerlich im freien und hab doch glatt zwei maedels aus bonn kennengelernt, echt nett. gestern abend habe ich mit zwei daehnen gesoffen. ab mittags habe ich eine selbst organisierte stadtrundfahrt unternommen, die sehr abenteuerlich war. Skytrain, u-bahn und einheimischer busservice unter vielen vielen thais - es war einfach nur gigantisch. nun habe ich schon mein zugticket fuer montag nach chiang mai gebucht, wo ich dann dienstag frueh ankommen werde. im internet versuche ich gerade ein guesthouse zu reservieren, damit ich vor ort nicht so rumsuchen muss. am nachmittag habe ich mir ein stuendchen am pool auf dem dach meines guesthauses gestattet, um langsam auf urlaubsstimmung zu kommen. Ihr lest, es wird wieder mal nen traumhafter aufenthalt und ich freue mich auf meine kommenden sieben wochen.
So nun solls aber erstmal reichen moechte ja nicht das angenhem warme abendwetter und treiben in banglampoo verpassen. werde mich jetzt in eine bar setzen und einfach menschen anschauen und wieder interessante gespaeche ueber vermeintliche reiseziele fuehren. natuerlich wieder bei einem gepflegtem chang oder vielleicht heute ein singha!
sawasdee krap aus Bangkok!!!

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 24 Stunden in Bangkok - Wahnsinn

es geht zum 2.Mal nach Thailand
Aufbruch: 07.02.2008
Heimkehr: 27.03.2008

André Kartheuser berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.