André in 7 Wochen on Tour durch Südostasien (Februar/März2008)

Reisezeit: Februar / März 2008  |  von André Kartheuser

Jungle Experience Ko Phangan und Ko Tao: Warten auf Full Moon in Haad Rin

Haad Rin Nok, Partybeach, Ko Phangan, Mo 17.03.2008 13.00 Uhr

So Ihr Lieben bin gerade wieder an meinen geliebten Haad Rin auf Phangan zurueckgekehrt und werde jetzt hier 7 Naechte verbringen. Dies wird jetzt auch meine letzte Station vor der Rueckkehr nach Bangkok und Rueckflug nach Europa sein.
Der Strand ist jetzt schon viel voller als noch vor 1 1/2 Wochen und ich freu mich schon auf die ausgelassene Partystimmung. Am Freitag ist Full Moon und ich bin wirklich gespannt drauf.
Habe die letzten beiden Tage sehr am Had Yao Beach relaxt und die ruhige und chillige Stimmung an der EagleBar genossen. Habe auch ein deutsches Paerchen kennegelernt, die mich am Haad Rin nochmal besuchen wollen. Wir hatten doch zwei wirklich lustige Abende zusammen.
Ich bin gestern bei Flut nochmal ordentlich geschnorchelt und habe die Sonne genossen.Mehr ist eigentlich nicht passiert aber man muss auch mal ruhige Tage dazwischen erleben.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Warten auf Full Moon in Haad Rin

es geht zum 2.Mal nach Thailand
Aufbruch: 07.02.2008
Heimkehr: 27.03.2008

André Kartheuser berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.