Couchsurfing in Canada

Reisezeit: Juli 2008  |  von Andreas Görlich

Tag 8, OSC

OSC steht fuer das Ontario Science Center. Dies liegt ein wenig ausserhalb von Toronto, weshalb ich ein wenig Sorgen hatte, dort nicht anzukommen. Aber nach zweimal Umsteigen (zwei verschiedene U-Bahnen, ein Bus) steh ich dann doch vor deren Tuer. Das Museum ist besonders fuer Kinder phaenomenal. Man kann im ganzen Museum alles anfassen und alles ausprobieren.

verwirrendes Geraet... irgendwelche Kugeln gehen hier von einem Ort zum anderen...

Letzendlich habe ich aber mehr von diesem Ort erwartet. Es war schon recht nett anzusehen, aber irgendwas hat mir fuer meine 17 Dollar dann doch gefehlt. Wie auch immer, muss man auch mal gesehen haben, wenn man schonmal in Toronto ist...

das Ding hat sich noch gedreht...

Fuer den Abend ist noch ein Couchsurfing meeting geplant, dass allerdings erst um 8 anfaengt und mir daher noch viel freie Zeit beschert... Also erstmal zurueck nach Downtown und ein wenig shoppen. Hier hat mich ein Gewitter ein wenig ueberrascht, so dass ich etwa zwei Stunden spaeter erst bei dem Treffen aukreuzte. Dennoch war auch dieses ausserordentlich interessant und hat mir wieder mal zwei neue Bekanntschaften hier in Toronto gebracht...