Couchsurfing in Canada

Reisezeit: Juli 2008  |  von Andreas Görlich

Tag 6, Fruehstueck

Okay, dieser Tag beginnt mit einem leichten Hangover vom vielen Wein zuvor...

kein Kommentar...

so dauert es auch einige Zeit, bis wir dann endlich mal fertig fuer die Aussenwelt sind. Wir wollen mit anderen Couchsurfern gemeinsam fruehstuecken, waren fuer 11 geladen und sind um 12 dort angekommen und waren immer noch die ersten. Das Fruehstueck war gut, mit allem was man fuer einen gesunden Start in den Tag braucht...

das ist nicht alles!

links: Brasilianer, mitte: Toronto, rechts: Polin... auch wenn mans nicht glauben mag, vorne rechts: deutsches Bier!

Naja, das Fruehstueck ging dann glaub ich auch bis um vier, als dann einige beschlossen haben, an den Strand zu gehen und dort ein wenig zu relaxen. Nix fuer mich, zu muede um noch weiter in der gluehenden Hitze auszuhalten.

Der Tag wird also weiter in einer gammelnden Position bestritten, was nicht ganz richtig ist, denn ich hab den Rest des Tages damit verbracht, diesen Reisebericht zu vervollstaendigen. Wie auch immer, da dies der letzte Tag bei Maram ist, machten wir noch ein letztes Abendmal zusammen.

lecker wa (wieder einer dieser bloeden Bildunterschriften)

wie auch immer, nach dem ich noch Marams Gruen gegossen habe...

das Bild ist gestellt, zeigt aber auch, wo wir uns befinden. Hinten links ist schwach der CN Tower zu erkennen.

... gibt es noch einen kleinen Spaziergang in den High Park (der groesste Park Torontos). Hier haette uns fast ein Waschbaer ueberfallen, der gemuetlich in seiner Muelltonne hockte und nicht auf Besuch vorbereitet war...