Couchsurfing in Canada

Reisezeit: Juli 2008  |  von Andreas Görlich

Tag 17, nochmal UBC

Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich noch nicht alles von der UBC gesehen habe, weshalb ich den Tag nochmal dort verbringen wollte. Das UBC Gelände ist nicht besonder weit enfernt von meiner Couch, weshalb ich den größten Teil zu Fuß zurücklegte und da der Pazifik Spirit Regional Park schonmal auf dem Weg lag, schaute ich dort einmal vorbei. Der Park ist eigentlich eher ein riesiger Wald mit Wegen dazwischen, aber dennoch nett anzusehen.

Weiter führt mich mein Weg zum Rose Garden auf dem UBC Gelände. Wie immer mit bestem Wetter bestückt!

Nach einem kleinen Stopp in der kostenlosen Helen and Belkin Art Gallery...

findet man mich im japanischen Garten von Nitobe. Ein sehr schöner kleiner Garten im Herzen der UBC...

...und da ich schonmal voll im Naturtripp diesen Tag war, ist mein letzter Stopp der UBC Botanical Garden. Noch schöner, noch größer und noch besser...

Joa und das wars dann auch für den Tag... Noch ne Pizza und nen Film zusammen mit meinem Host Mary Ann und schluss für heut...