Magic India II

Reisezeit: Dezember 2008 - Januar 2009  |  von Tobias Zierhut

Letzte Strandimpressionen ab nach Bangalore

So dann war heute mal mein letzter Strandtag in Goa, den ich nochmals ausgiebigst nutzte um die Umgebung zu erkundigen.

Strand von der anderen Seite

Strand von der anderen Seite

Heute mal mit viel Indern am Strand

Heute mal mit viel Indern am Strand

Dabei habe ich die ein oder andere urige Uebernachtungsmoeglichkeit kennengelernt und bin schliesslich im Kahn auf Mangrovenrundfahrt gelandet.

Beachidylle

Beachidylle

Im Kahn unterwegs

Im Kahn unterwegs

Meine erste wilde Schlange

Meine erste wilde Schlange

Ein Kranich

Ein Kranich

Die Kahnfahrt entpuppte sich als durchaus interessant, da es einiges an Getier und Landschaft zu entdecken gab.

Wieder am Strand angekommen, musste ich feststellen dass sich in Goa selbst die Kuehe am Strand sonnen.

Sich sonnende Kuh

Sich sonnende Kuh

Am Abend goennte ich mir ein richtig leckeres Abschiedsessen, und morgen nach dem fruehen Sonnenbaden gehts dann zurueck in Goas Hauptstadt und am Freitag nach Bangalore wo ich Bargunan und Mohan aus Chennai von Magic India I treffen werde.