Magic India II

Reisezeit: Dezember 2008 - Januar 2009  |  von Tobias Zierhut

Bangalore und ab nach PAris

Nachdem ich in Bangalore angekommen bin ist dann am naechsten morgen auch mein Kumpel Bargunan nach 14 Stunden Busfahrt in Bangalore angekommen und dies nur um mich einen Tag zu treffen.

Mohan der in Bangalore arbeitet kam mittags auch dazu und ich durfte erfahren, dass er am Abend seine zukünftigen SChwiegereltern treffen wird um details seiner Hochzeit im Juni zu bereden....seine Frau kannte er noch nicht. Aber er war zuversichtlich und begruendete dies damit dass seine 2 Brüder alle aus Liebe geheiratet haben und mitlerweile geschieden sind....er also nichts zu verlieren hat...)))).

Mohan & Bargunan

Wo er recht hat hatte er recht und so entschieden Bargunan und ich dass wir mitkommen.....entschieden getan um 18h traffen wir die zukünftigen Schwiegereltern im Hardrockcafe in Bangalore.

Nachdem sich Mohan mit ihnen in die Ecke verzogen hatte und wir derweilen Saft tranken da wir mit dem Biertrinken auf Mohan warten wollten... kamen die unterschiedlichsten Fragen auf......hat man gleich in der Hochzeitsnacht Sex ....oder muss man sich erst kennenlernen etc etc...

Diskutiert getan, als Mohan fertig war (nette Schwiegereltern) stellten wir ihm all unser Fragen, tranken ein Bier nach dem anderen, und bekamen keine Antworten, da er dies nicht wusste.

Gegen 23 Uhr fuhren sie mich an den Flughafen und wir verabschiedeten uns......sprich die Frage mit der Hochzeitsnacht wird sich wohl erst in "Magic India III" klaeren.

Magic India II war klasse und ich freu mich auf III im October.