Magic India II

Reisezeit: Dezember 2008 - Januar 2009  |  von Tobias Zierhut

Beach, Beach und nochmals Beach

So nun bin ich endlich am Beach angekommen und lasse mich schoen in der Sonne brutzeln. 33 Grad tagsueber und 20 in der Nacht.

Goa hat sich doch deutlich vom verregneten Monsun Goa veraendert. Die Menschenleere Strandpromenade vom letzten Mal hat sich in ein Meer von bunten Strandhuetten und Bars gewandelt und die Zufahrtsstrasse ist voller bunter Verkaufsstaenden.

Sonnenuntergang in Palolem

Sonnenuntergang in Palolem

Auch finden sich Touristen aller nationen am Strand (Russen, Englaender, Amerikaner, Deutsche u.u.u) und dennoch ist fast niemand am Strand bzw. in den Restaurants.

Trotzdem ist mir das hier nach den letzten zwei Wochen im tiefsten Indien etwas zuviel der Menschen und ich bevorzuge das einsame Euroville Repos in Pondichery.

Strandbild fuer Mia

Strandbild fuer Mia

Aber fuer 3 Tage relaxen reicht es.

Dann gehts noch fuer einen Tag zum Shoppen nach Panjim und zwei Tage zu meinen Freunden nach Bangalore.