Thailand - Kambodscha - Malaysia

Reisezeit: August / September 2009  |  von chaos23 -

Suedostasien 2009: Earth to Sky

Nun, jetzt waren wir gestern noch ein wenig in KL City rumschauen und haben es drauf ankommen lassen. Es gab tatsaechlich noch um 10 uhr morgens Tickets fuer die Petronas Towers bzw. die Skybridge...

Unser Termin war dann um 15.30 Uhr und die Zeit bis dahin vertrieben wir uns im Park, waren im Aquatic, wo mir die Fische echt super gefielen, zum Teil sogar zum anfassen! Dann sind wir ein wenig abseits gebummelt und haben in einer kleinen Chinakueche fuer 14 Ringgit zu Mittag gegessen. Nach der Skybridgebesichtigung waren wir dann ziemlich platt und haben uns im Hotel erstmal hingelegt. Abends gings nochmal Shoppen, aber der Enthusiasmus ist uns nun langsam abhanden gekommen.

Wir geniessen das Gucken eben mehr. Heute waren wir in den KL Lake Gardens und haben den Bird Park besucht und nachher gehts noch zum Night Market in Little India. Der ist naemlich nur Samstags. Und dann heisst Sachen zusammen packen, morgen um halb acht geht unser Flieger nach Kota Bahru - dort warten die Perhentians!

© chaos23 -, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Earth to Sky

Dieses Jahr gehts für leider nur 3.5 Wochen rund durch Südostasien. Bangkok, Phnom Penh, Siem Reap, Kuala Lumpur, Perhentians und Koh Tao sind die Stationen. Dank Air Asia auch recht stressfrei machbar. Mal sehen, was mein Asien-Neuling dazu sagt.
Aufbruch: 19.08.2009
Heimkehr: 12.09.2009

chaos23 - berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.