Thailand - Kambodscha - Malaysia

Reisezeit: August / September 2009  |  von chaos23 -

Suedostasien 2009: Bye Bye Bangkok

Am Morgen noch schnell in den Hotelpool, Frühstücken waren wir davor schon, zum Boots musste ich auch noch, beim 7-11 war auch noch Restshopping angesagt. Um 12 checkten wir aus dem Hotel aus, um 18 Uhr sollte unser Mini Van zum Flughafen gehen. Aus dem Bauch heraus entschieden wir dann, doch um 17 Uhr zu fahren. (Stellte sich wegen 1.5 Std Stau als weise Entscheidung heraus)

Die restliche Zeit hauten wir noch Geld auf den Kopf, fanden noch paar Kleinigkeiten für Freunde, Mitbringsel für uns und ich endlich meine Molecule-Hose.

Ein wenig traurig genossen wir unsere letzten Shakes und schauten uns das Treiben an.

Schade. Das wars nun also. Khap Khun Krap Thailand.

Wir kommen sicherlich wieder.

© chaos23 -, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bye Bye Bangkok
Die Reise
 
Worum geht's?:
Dieses Jahr gehts für leider nur 3.5 Wochen rund durch Südostasien. Bangkok, Phnom Penh, Siem Reap, Kuala Lumpur, Perhentians und Koh Tao sind die Stationen. Dank Air Asia auch recht stressfrei machbar. Mal sehen, was mein Asien-Neuling dazu sagt.
Details:
Aufbruch: 19.08.2009
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 12.09.2009
Reiseziele: Thailand
Kambodscha
Malaysia
Der Autor
 
chaos23 - berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors