Thailand - Kambodscha - Malaysia

Reisezeit: August / September 2009  |  von chaos23 -

Suedostasien 2009: wieder mal Bangkok

Endlich da. Nach einem kleinen Flugmarathon (okaz nur 12 Std, aber es war dann auch mal gut)sind wir gestern abend in Bangkok geglandet. Der Zwischenstopp in Abu Dhabi war insofern bemerkenswert, als dar Kaffee dort immerhin 5 USD kostet. Hammer.

Egal. Beim Einchecken in Muenchen stellte meine Freundin auch erfreut fest, dass erstens das Gepaecklimit bei Etihad auf 30 kg angehoben wurde und sie zweitens selbst nur 5kg im Rucksack hatte. Ihr wisst was das heisst! Ich musste gestern abend schon den Shoppingwahn auf der KSR bremsen. Zudem hat sich wieder einiges getan, gebaut wird immer noch, es ist aber weniger los derzeit. Aber das Rambuttri ist immer noch eine gute Adresse, Fruchtshakes gabs auch schon und meine heissgeliebten Spiesschen.

Nun waren wir fruehstuecken, auf der Post, jetzt Sightseeing und Shoppen, heute abend Markt und Massage. Oder so. Vielleicht auch noch Pool in der Sonne, Cocktail in einer Bar..

Es ist wahnsinnig warm, und das schon um 8 Uhr morgens! An der Ostkueste regnet es zur Zeit (hej Moment ich will tauchen!) und morgen gehts schon weiter nach Phnom Penh!

© chaos23 -, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand wieder mal Bangkok

Dieses Jahr gehts für leider nur 3.5 Wochen rund durch Südostasien. Bangkok, Phnom Penh, Siem Reap, Kuala Lumpur, Perhentians und Koh Tao sind die Stationen. Dank Air Asia auch recht stressfrei machbar. Mal sehen, was mein Asien-Neuling dazu sagt.
Aufbruch: 19.08.2009
Heimkehr: 12.09.2009

chaos23 - berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.