Ferne Welt wir kommen...

Reisezeit: August 2010 - Mai 2011  |  von Barbara L.

NEUSEELAND: 7.-11.12.10 Auckland und Umgebung

5 Wochen Neuseeland sind vorüber ! Wir hatten eine tolle Zeit in diesem unglaublich schönen Land mit so vielen unterschiedlichen Landschaften, freundlichen Menschen und einer super Kaffeehauskultur. Das Land ist ein Traum, kein Wunder dass Herr der Ringe hier gedreht worden ist!

Die letzten Tage haben wir in und um Auckland verbracht. Fotos gibts davon nur sehr wenige da sich bei uns kurzfristig - ja, das gibt es wirklich - ein Sightseeingfrust eingestellt hat.

Mittlerweile sind wir in Bali eingetroffen und freuen uns auf neue Eindrücke in unserem geliebten Indonesien!!!

Bei den Waitomo Caves - riesige Kalksteinhöhlen mit tausenden von glowwormes die an der Decke leuchten während man drunter mit dem Boot durchfährt. Die glowwormes sind Larven der Stechmücke, also keine Glühwürmchen wie bei uns!

Hier der Eingang zur Höhle.

Leider darf man drinnen keine Fotos machen...

...aber so ungefähr hats drinnen ausgesehen. Wirklich sehr beeindruckend!

Unser Platzerl am Campingplatz mit neuem Haustier!

Unser Apartment in Auckland...

...mit ganz netter Aussicht zum Hauraki Golf...

...und dem Skytower.

Wir haben nochmals alles verschlungen was wir in Indonesien so schnell nicht mehr bekommen werden...

...sonst aber nicht wirklich viel Bock zum großen Sightseeing.

Uli ist dann doch kurz aufgebrochen und hat sich den Hafen angeschaut...

Weihnachtsschmuck am America Cup Gewinner

Ganz nette Wohnungen

Skytower

Und dann gings über Australien (hier beim Flug über die Simpsonwüste) wieder zurück nach SEA. Wir melden uns wieder aus Indonesien!!!