Ferne Welt wir kommen...

Reisezeit: August 2010 - Mai 2011  |  von Barbara L.

Alles hat ein Ende...

Alles hat ein Ende... . Und deshalb sind wir jetzt nach 9 1/2 Monaten wieder in Wien angekommen.

4 Wochen sind wir nun schon wieder zuhause, ein bisschen Zeit werden wir schon noch brauchen, uns (auch in der Arbeitswelt) wieder einzuleben, aber wir sind uns einig: die Entscheidung aufzubrechen war die beste Entscheidung, die wir in unserem Leben getroffen haben!

Wir haben viel erlebt, Schönes und Erschreckendes, haben gesehen wie Menschen leben oder überleben und ganz viel dazugelernt. Wir hatten keinerlei unangenehme Erfahrungen, wurden nicht ausgeraubt oder sonst irgendwie angegriffen. Wir sind ausgeglichener geworden, zufriedener mit unserem Leben und uns selbst, toleranter gegenüber Fremden und gestärkt für die Dinge die da noch kommen werden. Und: wir schätzen nun unsere Heimat wieder als einen wunderbaren Ort zu leben...

Also an alle, die noch zweifeln auf Reisen zu gehen: macht es, ihr werdet eine geile Zeit haben!!! Und vielleicht treffen wir uns ja auch mal irgendwo da draussen in der fernen Welt... Zu sehen würds ja noch so viel geben...

Die letzten Tage in Bangkok verbringen wir...

Die letzten Tage in Bangkok verbringen wir...

...im 66. Stock...

...im 66. Stock...

...des Bayjoke Sky Towers, dem höchsten Gebäude Thailands.

...des Bayjoke Sky Towers, dem höchsten Gebäude Thailands.

Und dann simma endlich wieder in Wien! Alles Liebe an euch alle und bis zum nächsten Mal wenn es wieder heisst: Ferne Welt wir kommen...!

Und dann simma endlich wieder in Wien! Alles Liebe an euch alle und bis zum nächsten Mal wenn es wieder heisst: Ferne Welt wir kommen...!

© Barbara L., 2010
Du bist hier : Startseite Asien Philippinen Alles hat ein Ende...
Die Reise
 
Worum geht's?:
"Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an." (Kurt Tucholsky)
Details:
Aufbruch: 02.08.2010
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: 17.05.2011
Reiseziele: Malaysia
Indonesien
Singapur
Australien
Neuseeland
Thailand
Laos
Kambodscha
Philippinen
Der Autor
 
Barbara L. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.