Ich bin dann mal weg - eine (Welt)-Reise

Reisezeit: November 2011  |  von Chris Puente

Thailand: Chiang Mai, Ko Chang, Bangkok

Zurück in Thailand

Weltis letzte Ferienwoche führte uns zurück nach Thailand. Zuerst über die laotisch-thailändische Grenze nach Chiang Mai in Nordthailand und dann nochmals an den Strand in Ko Chang.

Fahrradtour von Chiang Mai zum "Wat Phra That Doi Suthep"-Tempel. Die Strecke ist zwar hin und zurück nur 32km weit, jedoch habe ich nicht gewusst, dass es 1300 Meter Höhenunterschied sind.

Am Eingang des "Wat Phra That Doi Suthep"-Tempels.
Da mir beim Hinweg ständig die Fahrradkette rausflog hatte ich dreckige Hände und ein schmutziges verschwitztes T-Shirt. Ich habe mich deshalb nicht getraut, den Tempel zu besuchen.

Am Eingang des "Wat Phra That Doi Suthep"-Tempels.

Beim Einkaufen auf dem Markt für die Aktivität Kochkurs.

Beim Einkaufen auf dem Markt für die Aktivität Kochkurs.

Welti in action

Welti in action

Pünti in action

Pünti in action

Endresultat: drei leckere Frühlingsrollen und noch vieles mehr. Die sieben selbstgekochten Gänge mussten wir auch selbst essen.

Mhmm, eigentlich hätte ich gerne noch ein paar Bilder von Iris aus Holland, die wir an der Grenze Laos - Thailand kennen gelernt haben, raufgeladen. Leider möchte sie keine Fotos von ihr im Internet veröffentlicht haben.

Lonely Beach auf Ko Chang.

Lonely Beach auf Ko Chang.

Bei Erkunden der Insel mit dem Roller.

Bei Erkunden der Insel mit dem Roller.

Tankstopp - das Benzin wird in Literflaschen nachgefüllt.

Tankstopp - das Benzin wird in Literflaschen nachgefüllt.

Ein letztes Strandfoto.

Ein letztes Strandfoto.