Ich bin dann mal weg - eine (Welt)-Reise

Reisezeit: November 2011  |  von Chris Puente

Thailand: Bangkok und Koh Samui

Unterwegs mit Freunden

Endlich, nach sieben Wochen alleine unterwegs, trafen nach Weihnachten meine Freunde Armin, Martin und Philipp ein. Nach zwei Tagen Bangkok flogen wir nach Suratthani und von dort aus an die schönen Strände Südthailands.

Martin und Philipp studieren die Reiseroute bzw. schauen die farbenfrohen Bilder des Reiseführers an.

Sightseeing in Bangkok

Big Buddha

Mhmm

Öffnungszeiten des Königspalasts in Bangkok - sozusagen das Touristenhighlight der Stadt. Wir kamen um 15.32 dort an, nachdem wir in eine üble Falle eines Tuktuk-Fahrers getappt sind, der uns weisgemacht hatte, dass der Palast an jenem Tag geschlossen sei.
Einer von uns vieren hatte genau vor solchen Tricks gewarnt. Ich weiss nur nicht mehr wer das war...

Philipp bewundert den Königspalast - von aussen

Philipp und Armin erholen sich im Flugzeug gen Süden. Das war ja auch eine durchzechte Nacht gestern...

Auf der Faehre nach Koh Samui.

Tagesausflug verbunden mit Kajaken und Schnorcheln in den Koh Samui Ang Thong National Marine Park.

Sicht von einem erklimmten Huegel.