Thailand wir kommen wieder!

Reisezeit: Februar / März 2014  |  von Petra F.

Chiang Mai

Teil1

Beim diesmal nicht so tollen Flug mit der Türkisch Airways hatte sogar ich Platzprobleme!!! Alle die mich kennen wissen, das gibt's fast nicht... Und erst der arme Martin! Bei Air Asia gab es sogar etwas mehr Abstand zwischen den Reihen beim kurzen Weiterflug nach Chiang Mai. So einen winzigen bzw. vollgestopften "Charterbomber" auf einer Langstrecke einzusetzen ist echt gar nicht nett!
Aber sonst alles super. Der Transfer zum Don Muang mit dem Air Asia Bus hat bestens funktioniert und das Lanna Thai Guesthouse ist auch nicht schlecht. Saubere und recht große Zimmer mit Klimaanlage und sogar einem Kühlschrank. 39€ sollte es kosten für 3 Tage. Leider hoeren wir jetzt noch die Musik vom Arnusan Nachtmarkt. Aber wer will denn im Urlaub um 21.30 schlafen gehen . Der Nachtmarkt ist empfehlenswert, nette bunte Beleuchtung und nicht nur Ramsch zum Kaufen.
Nach einem kurzen Ausflug zum Ping Fluss, einer entspannenden Thaimassage und gutem Essen, in einem relativ "authentischen" Garkuechen-Restaurant reicht es aber für den ersten Tag.