Thailand wir kommen wieder!

Reisezeit: Februar / März 2014  |  von Petra F.

Koh Phayam

Nach fast 10 Stunden Anreise nach Koh Phayam ist bei Mr. Gao nicht nur "unser" Bungalow Nr.6 nicht frei, sondern gar keiner, bzw. nur noch einer in der letzten Reihe, neben dem Generator. Danke, müde sind wir auch jetzt schon ohne Lärm die ganze Nacht lang... Mein Energielevel, den ich zum Tragen brauche, steigt durch Herumzicken etwas an und im übernächsten Ressort ist wenigstens noch ein Bungalow frei. Ein nicht so toller, aber dafür günstiger (600 Baht/15€). Mein Gepäck ist wieder mal zu schwer, oder ich zu leicht? Ich hab mal irgendwo gelesen, man lernt erst nach 3x denselben Fehler. Supi! Wenn das stimmt hab ich nächstesmal wirklich endlich weniger mit!
Ein guter Rat: Kommt auf keinen Fall nach Koh Phayam. Diese Insel ist voll schiach und urfad!!!
Und außerdem auch ohne euch schon mehr als genug los
Am nächsten Tag, wir sitzen gerade beim Frühstück bei Mr. Gao, ein Zeichen! Nein, ich trete jetzt keiner Religiösen Sekte bei, wir hören wie gerade jemand aus "unserem" Bungalow 6 auscheckt! Wir natürlich sofort hin zur Rezeption und: Bitte wollen einchecken - sofort! Reservierungssystem gibt's ja aufgrund der Nachfrage keines, wer zuerst kommt...

Papaya Salad und Pad Thai

Papaya Salad und Pad Thai

Glücklich vorm Bungalow 6!

Glücklich vorm Bungalow 6!

Strandyoga!

Strandyoga!