In 84 Tagen durch Thailand

Reisezeit: Dezember 2016 - März 2017  |  von werner achtner

Insel Koh Tao

Koh Thao

Ankunft in Chumphon mit dem Nachtbus heute Morgen um 5:30 am Pier nach Koh Tao.
Es ist kühl und regnerisch.
Die Katamaran Fähre startet pünktlich um 7:30.Die See ist rau und die Wellen sind hoch und von den verteilten "Spucktüten" wird reichlich Gebrauch gemacht.
Mich hat es verschont,aber die Fahrt hätte nicht länger dauern dürfen .
Ankunft am Pier um 9:00,hier wartete schon die Meute der Taxifahrer auf die Passagiere .Da wir vom Boot aus nicht unseren Vermieter erreichen konnten , mussten wir leider das überteuerte Angebot eines der Taxifahrer annehmen .Er brachte uns für 400 THB zu unserem wenige Minuten entfernte Seaview Resort.Dieses Resort liegt in den Bergen mit einem wunderschönen Blick auf den Ao Leuk Strand.
Die Unterkünfte in den sehr schönen Hütten sind sehr Komfortabel eingerichtet,sauber und gepflegt.

Abfahrt vom Pier in chumphon nach anstrengender 9 stündiger Busfahrt und 2 Stunden warten auf die Katamaran Fähre.

Aussicht von der Terrasse unseres Bungalow.